Gestern gab es wieder eine Gutschrift. :top:
Heute habe ich über 32 Minuten telefoniert und mein Guthaben hat sich nicht verringert. Die Gutschriften, welche immer ca. einen Monat lang gültig sind, addieren sich demzufolge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern gab es wieder eine Gutschrift. :top:
Heute habe ich über 32 Minuten telefoniert und mein Guthaben hat sich nicht verringert. Die Gutschriften, welche immer ca. einen Monat lang gültig sind, addieren sich demzufolge.
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
War auf 2 Jahre beschränkt, und zwar für Siege in der 1. Liga.
Ich habe sowohl am 17.04.14 als auch heute Freiminuten erhalten. :top: Addieren die sich jetzt oder bleibt es immer bei maximal 1895 Freisekunden? Die erste Gutschrift habe ich noch nicht ganz aufbrauchen können.
Der Fan Tarif kann noch bis 31.03.14 gebucht werden. Einfach so die Aktion verlängern. Da hätte ich mit der Buchung noch eine Weile gewartet. ![]()
So wurde es mir letzte Woche von der Hotline empfohlen. In die Kündigung habe ich dann geschrieben, dass eine Umwandlung in Xtra Call erfolgen soll.
Lassen sich die F95 o.tel.o Karten auch per Überweisung eines Cent Betrages am Leben erhalten?
Netzclub gibt jetzt auch Nummern im Bereich 0176/82 heraus.
Eine Bildmobil Aufladung per Überweisung von 10€, auf das im wiki angebene Konto, wurde genau eine Woche später gutgeschrieben.