-
Der Rufnummerbereich 01579/232 wird von simquadrat inzwischen auch genutzt. Eine Rufnummernauswahl bei Kauf ist möglich. Es besteht die Möglichkeit zwichen zehn Nummern zu wählen. Jedoch stehen meistens zur Folgenummern zur Auswahl. Bei den Ortsrufnummern verhält sich dies übrigens ähnlich. Die angebotenen Nummern unterschieden sich jedoch nur in der Zahl.
Die Simyo 0174 wurde mir bis heute nicht geliefert. Die angekündigte Lieferzeit ist nun schon mehre Tage überschritten. Da klemmt es scheinbar doch irgendwo. 
Anbei noch ein Bild einer 2013er Mobilcom Debitel Sim-Karte:
http://abload.de/img/mobilcom9rypj.png

-
Eine F95 Karte, welche ich nie benutzt habe, wurde mir nun durch die Callya Kundenbetreuung fristgemäß gekündigt. In einem Monat geht die dann vom Netz.
-
Heute habe ich wieder Freiminuten erhalten. Einmal 9:15 und 17:13. Die Zeit der Gutschrift scheint zu variieren. :top:
-
Hier gibt es Neuigkeiten: http://www.golem.de/news/telef…chwinden-1405-106385.html
Wenn die im verlinkten Artikel beschriebenen Umstrukturierungen eintreten, können im Prepaid Bereich dieses Forum wohl einige Threads geschlossen werden.
-
Aber woher kommt denn dann die Nummer?
-
Irgendwie schon

Die komplette Nummer kann man sich bei Bedarf noch bei der Wunschrufnummerneingabe raussuchen.
-
Simyo vergibt auch achtstellige 0174. :eek:
-
Wir können nur hoffen, das Vodafone/otelo noch für längere Zeit Sponsor bleibt.
Die Angabe, dass die Aktion nur auf die 1. Liga beschränkt war scheint dann genauso falsch zu sein wie die, dass nur 01523/95 Nummern vergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
Wo erhält man einblick über die Freiminuten?
Online kann ich nichts finden..
Man erhält lediglich die SMS das es wieder 1895 Freisekunden gibt und wie lange diese gültig sind.
-
Gestern gab es wieder eine Gutschrift. :top:
Heute habe ich über 32 Minuten telefoniert und mein Guthaben hat sich nicht verringert. Die Gutschriften, welche immer ca. einen Monat lang gültig sind, addieren sich demzufolge.