...und dann noch 0171? ![]()
Beiträge von DK0160
-
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den original Telekom und mobilcom Xtras?
-
Ja, als einziger Anbieter im Telekom Netz.
-
Außerdem - welche Prepaidkarten soll man denn sonst in Massen bei ebay verschleudern?
-
Für alle die Telekom als Betreiberkennung im Display stehen haben möchten. :top:
-
0171-935xxxx Stand August 2013...
-
Eine congstar 0171 hab ich jetzt zum Spottpreis in der Kleinanzeigen Bucht geschossen. Da ist mehr Guthaben drauf als die Karte gekostet hat. :p
P.S. Man braucht aber gute Augen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,kann man einen beliebigen Betrag (z.B. 1 Euro) per Überweisung auf eine Otelo Karte buchen?
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß das ohne Weiteres gehen soll.
Finde jedoch nichts offizielles und vorallem auch keine Bankverbindung von Otelo?
Was muss man in den Verwendungszweck schreiben? ....nur die Otelo-Rufnumm
er?
Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie kommst Du darauf, dass congstar nicht bei Kaufland vertrieben wird?Weil ich im hiesigen Kaufland keine Starterpakete gesehen habe. :flop: In Kassennähe sind nur O2, Lebara und K Classic Mobil Karten platziert.
[Oder bezieht sich der Bereich "Vertrieb" (nur) auch auf Aufladekarten?]
Ich behalte das aber mal im Auge.
Die Karte ist von ebay Kleinanzeigen. Die Seite mit der Angabe "Stand xy" fehlt leider. :mad:
-
Die 300 Einheiten Tarife von den VF Discountern sind so verlockend - schade, dass ich kein Netz zu Hause habe.
Anbei noch das versprochene SIM-Bild von congstar: