Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wegen dem 30 GB Halbjahres Tarif M kam eben folgende Antwort von Kaufland Mobil :


    wie wir heute erfahren haben, können Sie das Halbjahrespaket M für 59,99€ im Zeitraum ab sofort bis 31.05.2021 buchen.

    Da hört man doch die Flöhe husten, will man damit verhindern, dass allzuviele wegem fehlendem VoLTE und WLAN-call zu anderen Anbietern wechseln. Ich schwanke derzeit noch zwischen pennymobil und Normaconnect. Opt-in ist schon abgebucht.

  • Da hört man doch die Flöhe husten, will man damit verhindern, dass allzuviele wegem fehlendem VoLTE und WLAN-call zu anderen Anbietern wechseln. Ich schwanke derzeit noch zwischen pennymobil und Normaconnect. Opt-in ist schon abgebucht.

    Ich habe ja nach wie vor noch ein bisschen Hoffnung das der Tarif auch von Norma Connect angeboten werden wird und nicht nur exklusiv von kaufland mobil angeboten wird.

  • Mein Entscheidungs Problem ist konkret folgendes :


    Habe sowohl Norma Connect als auch Kaufland Mobil Karte.


    Habe bei Norma Connect das 6 GB 6 Monats Paket zu 29,99 Euro gebucht und noch 62 Euro Guthaben.


    Karte ist als zweit Karte im Dual Sim und reicht dafür ja eigentlich locker.


    Hauptkarte ist o2 mit 214 GB.


    Wenn ich aber irgendwann demnächst die Karte als Hauptkarte nutze, dann sind die 6 GB zu wenig und das Halbjahres Paket mit 30 GB im Telekom Netz wäre perfekt.


    Da es das wohl nur bis Ende Mai gibt und keiner weiss ob es zu Norma kommt, überlege ich es mir sicherheitshalber auf meiner kaufland Karte zu buchen, habe da noch 12 Euro drauf, müsste also 50 Euro aufladen.

  • Da es das wohl nur bis Ende Mai gibt und keiner weiss ob es zu Norma kommt, überlege ich es mir sicherheitshalber auf meiner kaufland Karte zu buchen, habe da noch 12 Euro drauf, müsste also 50 Euro aufladen.

    hätte, wäre, wenn....


    Vorsorglich mache ich so was wie aufladen nicht mehr.


    Es kommen immer wieder neue interessante Angebote auf den markt....und hinterher habe ich dann


    Extra vorsorglich nachgeladen....und gebucht....und bin damit doch wieder nur gebunden.


    Wir leben in einer doppelversicherungsmentalität....


    ...und ich versuche mich da einfach mal auf einen fallstricke zu verlassen....und eben nicht alles doppelt und dreifach abzusichern ( fällt mir aber trotzdem schwer... )

  • War gerade bei Kaufland und habe mir 50 Euro Guthaben mitgenommen und werde den Halbjahres M gleich buchen.

    Hab noch genug andere Geräte wo danndie norma karte rein kommt.


    Jetzt bin ich fast sicher das der Tarif nächste Woche auch bei Norma kommt 😅.

  • War gerade bei Kaufland und habe mir 50 Euro Guthaben mitgenommen und werde den Halbjahres M gleich buchen.

    Hab noch genug andere Geräte wo danndie norma karte rein kommt.


    Jetzt bin ich fast sicher das der Tarif nächste Woche auch bei Norma kommt 😅.

    Kaufland spielt auch ein Spiel, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass der doppelt so teure leistungsstärkere 6-Monats-Tarif dort tatsächlich nicht über den ausgelobten Aktionszeitraum hinaus angeboten wird. Wenn du die Leistung willst/brauchst, sicherlich keine schlechte Wahl.


    Danke übrigens für den Tipp, dass ich jetzt die MEssaging-Option buchen kann (lasse das Guthaben auf seinem Stand, dann bleibe ich dafür im Smart L ohne dessen Grundgebühr zu zahlen). Vielen herzlichen Dank!

  • Da die Portierung aus Startguhaben nicht möglich war hatte ich Guthaben aufgeladen. Der Opt In wurde mir bestätigt, aber wieder keine Portierungsgebühr abgebucht. Ich habe schon zweimal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Ich mache drei Kreuze wenn ich die Nummer zu jamobil portiert habe. Verwalte dann nur noch die Kaufland Karte meiner Mutter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!