Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • ja, hat so nicht geklappt, weil im zweiten Schritt # nicht erlaubt ist,

    habe nun die App heruntergeladen, weil es in ihr diese Beschränkungen offenbart nicht gibt und habe die Karte registriert (mal sehen, ob das mit den 12 Wochen Smart S klappt, denn 7,99 € sind schon weg)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade versucht über die Website einen 15€ Aufladecode einzulösen. Es kam auch ein positiver Bestätigungstext.

    Das Guthaben ist jedoch weiterhin unverändert. Ist das schon mal jemandem passiert?

    Moin!
    Mittwoch ging das schon bei Dir? (Bei mir brach bis heute immer alles im Portal zusammen, so dass ich nicht mal so weit kam!)
    Das ist alles so nicht-responsiv programmiert, als liefe das über JavaScript... :\
    Bei mir hat es auch ca. 20min gedauert.

    Während ich wartete, konnte ich aber denselben Code mehrfach mit mehrfacher Bestätigung immer wieder eingeben, so dass es kein sinnvolles Feedback gab, ob es nun funktioniert hat, oder nicht.
    Übel, wenn das die "neue überarbeitete Webseite" sein soll... :\


    PS: Bei mir war die Vorstellung von Norma bzgl. "kurzfristig wieder verfügbar" eine Woche Wartezeit, bis ich Guthabencodes aufladen konnte... Ohne Worte.

  • Ich habe hier alles Tipps befolgt. Ich bekomme es nicht hin ein Passwort zu generieren, dass akzeptiert wird. Hotline meint, ich soll einen anderen Browser verwenden. Ich probiere jetzt die App.


    P.S. Über die App ging das Passwort sofort. Und auch die Identifizierung war ohne Wartezeit möglich. Aber man musste für die Drittanbieter eine Einwilligung erteilen sonst wäre es nicht weiter gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von damian26 ()

  • Den selben Fehler hatte ich auch.


    ...bei mir hatte es beim Hotline Kennwort gescheitert.


    ... Ich habe einfach mein Geburtsjahr gefolgt von vier Buchstaben verwendet; hat geklappt.

  • Ich habe für die Hotline ein einfaches Wort als Passwort, wurde sofort akzeptiert.

    Die Sache mit dem Kundenportal war bei mir komplizierter, aber jetzt habe ich es auf die Reihe gekriegt.

  • Moin!
    Mittwoch ging das schon bei Dir? (Bei mir brach bis heute immer alles im Portal zusammen, so dass ich nicht mal so weit kam!)
    Das ist alles so nicht-responsiv programmiert, als liefe das über JavaScript... :\
    Bei mir hat es auch ca. 20min gedauert.

    Während ich wartete, konnte ich aber denselben Code mehrfach mit mehrfacher Bestätigung immer wieder eingeben, so dass es kein sinnvolles Feedback gab, ob es nun funktioniert hat, oder nicht.
    Übel, wenn das die "neue überarbeitete Webseite" sein soll... :\


    PS: Bei mir war die Vorstellung von Norma bzgl. "kurzfristig wieder verfügbar" eine Woche Wartezeit, bis ich Guthabencodes aufladen konnte... Ohne Worte.

    Hallo,


    einen Code konnte ich erfolgreich verwenden, am zweiten bin ich gescheitert. Da ging bis jetzt kein Weg rein.

    Von der Buchung des Halbjahrestarifs gar nicht zu reden. Für Normalkunden eigentlich nicht zu bewerkstelligen.


    :(


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!