Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Kann mich nicht mehr einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung: Passwort falsch.
Hotline meint:
Lidl Systeme liegen bis morgen Nachmittag platt. Es wird aber mit Hochtouren dran gearbeitet.
Versuch mal eine/mehrere SMS an eine nicht inländische Rufnummer zuschicken.
EU meine ich kostet einheitliche 7ct.?!
Was macht man mit so vielen Karten?
Urlaub
...diese Woche an zwei Tagen jeweils 12 bzw. 15 Startersets jeweils in einem Kaufvorgang getätigt....da hatte ich wohl Glück...!!
Und es waren ausschließlich 0177...er; wovon 3 aller 0177-abababx sind, leider keine fortlaufende 😔
scheinbar rudern sie nun zurück...
Gerade mit der Hotline telefoniert; Aktion ist noch aktuell.
Ich habe mir den Code geben lassen. In der APP sehe ich ihn auch nicht mehr!
Ich meine "00" mal gelesen zu haben!?
Mir wurden letzten Monat die 5€ als Geworbener verweigert. Als Werber hab ich für ein Monat die Tarif Option erhalten.
Irgendwie ist bei der Plattform der Wurm drin. Gestern bekam ich auf meine zwei Karten jeweils per E-Mail eine Einladung zu einer Feedback Umfrage, weil ich vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt hätte
Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!
Komisch komisch 😶
Braucht man für den Kundenservice eine Legitimations-Pin wie bei Congstar? Kann man die in der App sehen?
Nein, man bekommt während des Gesprächs eine 6stellige Zahl per SMS, die dann durchgegeben werden muss. Das reicht denen für die Legitimation.