Beiträge von tus_kak

    Moin, ihr Lieben,


    Ich habe diese Uhr vor einiger zeit gekauft- aufgrund meines Berufs im Krankenhaus hier komme ich jedoch viel zu selten dazu, sie überhaupt zu tragen.


    Die Uhr ist Silber, 44mm. Es handelt sich um die 5te Generation- das Sportarmband ist original Aplle Ware und kommt in der Product Red Edition- sowohl L als Auch M Band liegen bei.


    Die Uhr ist quasi wie neu- minimale Kratzer möchte ich nicht ausschließen, jedoch nichts, was mir direkt auffällt. Super Zustand, auch der Akku hat noch 94 Prozent Restlaufzeit, was zeigt, wie selten ich die Uhr überhaupt getragen habe.


    Preis: 250 Euro als VB. Meldet Euch :)

    Moin, ihr Lieben,


    Aufgrund von Veränderungen in meinem Leben benötige ich diesen Congstar Vertrag nicht mehr.


    Er läuft noch bis 17.12.2023, also etwa noch ein halbes Jahr.


    Kosten sind 50 Euro im Monat für zwei Simkarten, 200gb, allnet und sms flat inklusive im Netz der deutschen Telekom.


    Ich würde mich mit insgesamt 30 Euro beteiligen, so dass ihr statt 50 euro im Monat noch 45 Euro zahlen müsst.


    Meldet Euch bei mir :)

    Moin, ihr Lieben,


    Wegen Wechsel auf ein neueres Modell möchte ich Euch hier mein knapp 3 Jahre altes Apple IPhone XS Max anbieten: es ist Silber weiß und in vergleichsweise gutem Zustand- alles funktioniert einwandfrei, es ist unverbastelt, Display und Akku sowie alle anderen Innereien sind original. Das Display hat, genau wie das Cover, keine Risse oder Brüche, jedoch einige Kratzer. Akku leistet noch 89 Prozent.


    Das Gerät hat damals rund 1300 Euro gekostet, hinzu kommt das ebenfalls enthaltene Carbon Case von Pitaka, das ebenfalls einen Neuwert von um 50 Euro hat.


    Mein Preis: faire 325 Euro als VB. Ich denke, das ist fair, ansonsten sendet mir gern euren ebenfalls fairen Vorschlag. Anfragen, die mir unseriös erscheinen, werde ich ebenso wenig beantworten wie unverschämte Angebote.


    Am liebsten Abholung in Neuwied bei Koblenz, ansonsten gern auch Versand für langjährige Mitglieder mit gutem Profil hier :)

    Moin,


    Ich biete hier meine kaum genutzten Razer Hammerhead True Wireless Pro Kopfhörer an: Letztlich habe ich mich zum Sport dann doch für ein richtiges Sport Headset entschieden.


    Das Headset wurde am 31. März 2021 bei Amazon Deutschland erworben zu 189,99 Euro, ich halte die angebotenen 140 Euro für fair, aber schlagt mir gern einen Preis vor.


    Also, meldet Euch. Versand für langjährige Mitglieder möglich. Sonst bitte Abholung mit FFP2 hier in Neuwied :)

    Moin,


    Habe dieses Gerät im Rahmen eines Garantie Tauschs von Apple erhalten. Es ist neu, sämtliche Folien sind noch drauf. Es wurde nicht einmal testweise verwendet.


    Es kommt in OVP samt dem kompletten Zubehör.


    Neupreis bekanntlich immer noch 1100 euro etwa, insbesondere für die weiße Variante mit 256gb Speicher.


    Ich halte 830 Euro als VB für einen sehr fairen Preis.


    Meldet Euch- am liebsten wär mit Abholung, aber gerade durch Corona ist auch Versand möglich bei Vorkasse.

    Moin,


    Nach Wechsel auf ein IPhone 12 Pro möchte ich mein iPhone 11 Pro Max in Gold gern verkaufen: es wurde vor 6 Wochen von Apple getauscht im Rahmen der Garantie, daher ist es im Grunde neuwertig. Eine Display Schutzfolie von Belkin wurde im Apple Store angebracht.


    Es hat noch Garantie bis Januar 2021- optional kann für 100 Euro Aufpreis auch ein Apple Care Plus für 110 Euro Aufpreis mit übernommen werden.


    Preis: 725 Euro als VB, 835 Euro VB inkl Care Plus.


    Meldet euch- schlagt einen Preis vor. Wir werden uns schon einig :)