Beiträge von tus_kak

    Spannend wird, wie im zugeklappten Modus mit Apps verfahren wird, sprich ob und wenn ja, welche Android-Apps zugeklappt im Hintergrund weiterlaufen. Dies gilt in meinem Fall beispielsweise für jene Apps mit Sport-, GPS- oder Musikfunktionen. Sofern dieses Weiterlaufen möglich ist, nutzt das Gerät seine Kompaktheit uneingeschränkt zum Vorteil des Nutzers, wenn nicht, wäre es das k.o.-Argument für mich. Eine Anzeige der App wäre auf dem kleinen Außenbildschirm für mich natürlich nett, jedoch nicht zwingend erforderlich.

    Moin,


    Hab hier noch ein iPhone X liegen: es hat auf dem Display und an Gehäuse Spuren und Kratzer, Mittelstark, im eingeschalteten Zustand sind die nur noch schwach sichtbar. Sprünge oder Risse sind natürlich keine vorhanden.


    Es hat Garantie bis 4.4.2020, hat 256GB Speicher, Akku liegt bei 100 Prozent. Apple Care kann noch abgeschlossen werden.


    Aufgrund der langen Garantie, gleichzeitig aber Spuren, ein sehr fairer preis für dieses Gerät. 540 Euro für Leute, die Funktionalität und Garantie wichtiger finden als drei Schutzcases um ein Handy herum, machen hier ein Schnäppchen!

    Moin,


    nachdem ich meinen alten Gigacube nun verkaufen möchte, wird auch mein Handyvertrag übernommen von jemand aus meinem Bekanntenkreis.


    Ich suche daher einen neuen Handyvertrag mit 20GB aufwärts innerhalb des Telekom Netz der Telekom, kann gern um die 50 Euro/Monat kosten, da ich auf ein Festnetz künftig verzichten möchte. Ein iPhone wäre als Dreingabe nett und würde mir die Entscheidung enorm erleichtern :)

    Genau das ist das Problem: Android wird immer besser, erreicht aber trotz aller Individualisierungsmöglichkeiten bis jetzt bei Weitem nicht die Stabilität, Sicherheit und Funktionalität eines IOS.


    Ich selbst habe mich schon oft von schönen Android Devices blenden lassen, und ja, ich wünsche mir immer noch ein iPhone im Monoblock Design vergleichbar mit dem wunderschönen Essential Phone PH-1. Aber trotz zahlreicher Verbesserungen wie Nova Launcher, BB-Keyboard und Hub läuft es einfach weniger rund, ist langsamer und viele von mir genutzte Apps laufen weniger schnell und sehen auch optisch weniger gut aus, Android wirkt von vorn bis hinten wie ein Flickenteppich. Leider. Und mein altes iPhone SE ist hier erheblich schneller als mein Essential Phone.


    Ausserdem kommen viele neue Funktionen bei IOS-Apps vor entsprechenden Apps innerhalb des Google Systems.