Beiträge von tus_kak

    Die Pros gibt es zur Zeit bei amazon zu um 200 euro als Neuware- zumal 2 Jahre Amazon Gewährleistung im Grunde vergleichbar sind mit AppleCare+.


    Hab jetzt mal welche bestellt, bin gespannt. Möchte bis insbesondere beim Sport verwenden- sofern sie denn gut sitzen, ansonsten gehen sie leider zurück .

    Bitte melden wegen Pixel, ich hab einige offene Angebote und würd das Handy dann gern auch mal verkaufen. Bislang fehlt mir immer noch ne endgültige Zusage von irgendwem. :(

    Moin,


    Nach Wechsel zurück auf Iphone wegen besserer Kompatibilität zusammen mit meinem MacBook Pro möchte ich Euch mein Google Pixel 4 XL in weiss mit 128GB anbieten: Das Gerät ist seit Monaten ausverkauft, Neupreis immer noch bei 1000 Euro, wenn es denn jemals wieder auf Lager sein sollte.


    Ich hab im Januar 2020 direkt im deutschen Google Store online 959 Euro bezahlt, die Rechnung liegt dem Handy natürlich bei.


    Gerät kommt ohne Gebrauchsspuren in OVP, Papiere sind ebenso Teil des Lieferumfangs wie sämtliches Zubehör sowie mehrere hochwertige Displayschutzfolien.


    Am liebsten Abholung in Neuwied, bei langjährigen Mitgliedern auch Versand. Auf jedes faire Angebot, ob finanziell oder Tausch, antworte ich. Und nein, ich habe keinen letzten Preis. Wer mir als erstes ein faires Angebot macht, bekommt das Handy.


    Preis ist VB ;)

    .2020, 14:29
    Moin,


    hab dieses iphone Mitte Februar 2020 für 599 Euro im Media Markt gekauft: Es hat keine Gebrauchsspuren, auch, weil es direkt ein Case sowie eine Folie aus Panzerglas erhalten hat. Es bestehen somit 8 Monate Garantie bei Apple, Media Markt gewährt im Anschluss weitere 12 Monate Gewährleistung.


    Ich wollte damit mein Google Pixel ersetzen, da ich sonst auch apple MacBooks verwende, leider ist das Gerät mit unseren Firmenhotspot nicht kompatibel. Es wurde daher nur sehr kurz verwendet- ich möchte für ein Gerät jedoch weder meinen Handytarif ändern noch ein Zweithandy mitführen.


    Lieferumfang:


    - Apple Iphone X, 64GB, weiss. Wie neu
    - Folie aus Panzerglas
    - OVP samt Zubehör und Papiere
    - Spigen Case


    Preis: Faire 460 Euro als VB, gern Preis vorschlagen. Oder Tauschangebot machen.

    Moin,


    hab dieses iphone Mitte Februar 2020 für 599 Euro im Media Markt gekauft: Es hat keine Gebrauchsspuren, auch, weil es direkt ein Case sowie eine Folie aus Panzerglas erhalten hat.


    Ich wollte damit mein Google Pixel ersetzen, da ich sonst auch apple MacBooks verwende, leider ist das Gerät mit unseren Firmenhotspot nicht kompatibel. Es wurde daher nur sehr kurz verwendet- ich möchte für ein Gerät jedoch weder meinen Handytarif ändern noch ein Zweithandy mitführen.


    Lieferumfang:


    - Apple Iphone X, 64GB, weiss. Wie neu
    - Folie aus Panzerglas
    - OVP samt Zubehör und Papiere
    - Spigen Case


    Preis: Faire 480 Euro als VB, gern Preis vorschlagen. Oder Tauschangebot machen.

    Moin,


    wegen Umstieg auf die XL Variante biete ich Euch hier ein nur wenige Wochen altes Pixel 4 in der limitierten, orange-farbenen Edition.


    Das Gerät ist absolut neuwertig, es hat keine Gebrauchsspuren. Nach dem Kauf Ende Januar 2020 lag es die meiste Zeit unbenutzt in OVP herum.


    Es kommt daher in OVP samt allem Zubehör.


    Preis: 475 Euro als VB, Neupreis nach wie vor um 600 Euro, falls überhaupt verfügbar in Orange. Versand ist möglich, Abholung ebenso :)

    Moin,
    nach meinem Wechsel zurück zu apple muss auch dieses Handy gehen: Es handelt sich um ein Top erhaltenes Huawei P10 in blau.

    Wichtig ist, dass es sich um die seltene Dual Sim Variante handelt.

    Kommt in OVP mit Zubehör.

    Preis: 100 Euro als VB.