Beiträge von Crocodile20

    Re: Mobilfunk Entwicklungsland


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    In Frankreich gibt es drosselfreie 100 GB für 19,99 € Prepaid.
    Deutschland wird immer mehr zum Mobilfunk Entwicklungsland in der EU.
    Am teuersten ist es ja schon lange.
    Billigkonkurrenz wird mit Segen der Monopolkommission halt einfach aufgekauft, siehe eplus.
    So wird das nix, wenn kein vernünftiger Wettbewerb mehr herrscht und den Leute was vom "Besten Netz" vorgegaukelt wird.



    100GB für 19,99???? WOW, dann kann man ja theoretisch ganz auf das Homeinternet verzichten in Zukunft :-D und nur noch das mobile Handy Lan nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Diesmal 1.8Gbit groß :rolleyes:


    Aber kein Problem beim installieren,-mal sehen wie es sich verhält


    ...man, auch gerade gemerkt wie riesig diese Downloads werden, gibts ja nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    du suchst einen Festnetzanbieter ? Dann müßtest du eigentlich im Festnetzbereich fragen.


    Aber schaue dir trotzdem mal Easybell an, monatlich kündbar und die 16MBit-Leitung kostet 24,99€ bzw. ohne Flat schon für 21€


    Habe ich schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Der einzige Nachteil ist dass mein Ortsnetz im Moment mit VDSL-Outdoor ausgebaut wird und Easybell keinen Vertrag mit der Telekom hat um das zu nutzen. Wenn ich also im Winter VDSL will müßte ich wechseln.


    Guter Tipp Danke :-)

    Hallo zusammen,


    Ich war nun mit meinem Festnetzanschluss und einem Handy Vertrag lange Zeit bei der Telekom. Leider bin ich mittlerweile mit dem Festnetzanschluss nicht mehr so zufrieden, da ich die Kosten für das gesamte Paket (Festnetz und Internet), zu teuer finde. Nun meine Frage: Welche guten Anbieter gibt es denn zur Zeit, die etwas niedrigere monatliche Kosten haben?


    Danke,
    Crocodile20