Gute Provider

  • Hallo zusammen,


    Ich war nun mit meinem Festnetzanschluss und einem Handy Vertrag lange Zeit bei der Telekom. Leider bin ich mittlerweile mit dem Festnetzanschluss nicht mehr so zufrieden, da ich die Kosten für das gesamte Paket (Festnetz und Internet), zu teuer finde. Nun meine Frage: Welche guten Anbieter gibt es denn zur Zeit, die etwas niedrigere monatliche Kosten haben?


    Danke,
    Crocodile20

  • du suchst einen Festnetzanbieter ? Dann müßtest du eigentlich im Festnetzbereich fragen.


    Aber schaue dir trotzdem mal Easybell an, monatlich kündbar und die 16MBit-Leitung kostet 24,99€ bzw. ohne Flat schon für 21€


    Habe ich schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Der einzige Nachteil ist dass mein Ortsnetz im Moment mit VDSL-Outdoor ausgebaut wird und Easybell keinen Vertrag mit der Telekom hat um das zu nutzen. Wenn ich also im Winter VDSL will müßte ich wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crocodile20 da ich die Kosten für das gesamte Paket (Festnetz und Internet), zu teuer finde.


    Gerade im Paket wird es seit kurzem im Monat 10€ billiger (Stichwort: Magenta 1).


    Preisbrecher beim DSL ist aktuell GMX (17€ je Monat, 2 Jahre lang, http://dsl.gmx.de/).


    Aber vielleicht verhandelst Du mit der Telekom erstmal den Preis, bevor Du woandershin gehst...

  • Hallo zusammen!


    Crocodile20: Schade, dass du überlegst, uns zu verlassen. Was hast du denn aktuell für Tarife? Gerne bin ich bei einer neuen Ausrichtung behilflich. Unser hier bereits erwähntes MagentaEINS bietet viele Vorteile: http://www.telekom.de/magenta-eins


    Ich hoffe, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    du suchst einen Festnetzanbieter ? Dann müßtest du eigentlich im Festnetzbereich fragen.


    Aber schaue dir trotzdem mal Easybell an, monatlich kündbar und die 16MBit-Leitung kostet 24,99€ bzw. ohne Flat schon für 21€


    Habe ich schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Der einzige Nachteil ist dass mein Ortsnetz im Moment mit VDSL-Outdoor ausgebaut wird und Easybell keinen Vertrag mit der Telekom hat um das zu nutzen. Wenn ich also im Winter VDSL will müßte ich wechseln.


    Guter Tipp Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!