Blackberry Priv

  • An den Magnetinduktionsschalter gedacht? Der sorgt in BB-Cases dafür, dass das Gerät automatisch gesperrt/entsperrt wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab das Stilgut Flipcase... keine Probleme mit dem Aufwecken... bis auf den Preis bin ich damit sehr zufrieden.
    Auch gefällt mir das Priv bisher sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    An den Magnetinduktionsschalter gedacht?


    Stimmt, da war ja was ;).


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ....und diese Drittanbieter nehmen ganz gerne mal zu starke Magneten
    versuche es mal mit denen....
    Noreve sind Ihr Geld wert


    Ja, das könnte sein. Der Magnet ist schon recht kräftig.


    Die Taschen schau´ ich mir mal genauer an. Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von velissa
    Hab das Stilgut Flipcase... keine Probleme mit dem Aufwecken... bis auf den Preis bin ich damit sehr zufrieden.


    Ok, auch eine Alternative. Die Qual der Wahl ... ;)
    Zumindest gibt es Hüllen, mit denen es funktioniert ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ich finde es ist nicht maL 320 WERT


    Naja, da wurden schon wesentlich schlechtere Teile teuerer angeboten;). Bei rd. 700€ habe ich auch gestreikt. Bei meinem STV100-4 knarzt nichts und die Rückwand kann ich auch nicht eindrücken. Der Slider slidet weich und hat aber auch nicht zu viel Spiel.
    Bin jetzt nicht von der Qualität enttäuscht oder so. Die HUB-Einbindung hätte vielleicht noch etwas stimmiger erfolgen können, so mit Wisch von links, wie man es von OS10 gewohnt ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Ich werde mir das DTEK70 auf jeden Fall auch nochmal genauer ansehen, aber bis das soweit ist, bin ich mit dem Priv bisher ganz zufrieden. Könnte einen Tick kleiner sein, so wie das Z30, blos mit Tastatur, wäre mir ganz recht ;).

  • Gestern Bestellt. Ich bin gespannt. :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Kleines Taschen-Update ;) ... es ist eine Stilgut geworden ;). Die Noreve waren mir dann doch zu teuer, für eine simple Hülle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!