Beiträge von velissa

    Hab das Stilgut Flipcase... keine Probleme mit dem Aufwecken... bis auf den Preis bin ich damit sehr zufrieden.
    Auch gefällt mir das Priv bisher sehr gut!


    Hast du das original Nokia Ladekabel verwendet? Mein Lumia zickt nämlich auch immer rum, wenn ich eben nicht das Nokia Kabel verwende. Mit dem Kabel hat es bisher immer ohne Probleme funktioniert!

    Bei mir ist seit gestern der Akku Verbrauch drastisch zurück gegangen.
    Nutzung hat sich nicht geändert, allerdings habe ich innerhalb von 24h (nachts offline Modus) nur 23% verbraucht.
    Früher war ich da normalerweise bei ~40%.


    Ist so etwas noch jemandem aufgefallen?
    Apps hab ich keine deinstalliert, aber vielleicht hat sich ja irgend eine geupdatet...
    Wenns so bleiben sollte, wäre ich sehr zufrieden :)

    Ich hatte damals bei meinem Lumia 920 die ersten Tage keine Folie drauf... und trotz aller tollen Videos auf Youtube, hatte mein Display damals einen kleinen Kratzer erhalten. Und ja, ich habe extrem darauf aufgepasst... kam nur in die Hosentasche ... das hat scheinbar ausgereicht.
    Deshalb hab ich beim 1020 wieder eine Schutzfolie drauf gemacht, egal wie resisten das Glas eigentlich sein sollte.

    Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    EDIT: Die neue Version wirkt sich allerdings sehr negativ auf meine Akkuleistung aus, ca. 1 % mehr Verbrauch als vorher :eek:


    Ich weiß jetzt nicht ob es an whatsapp liegt. Aber bei meinem 1020 hatte ich eigentlich laut der Batterieapp immer einen Verbrauch von 3-4% pro Stunde, auch wenn das Handy nur rumgelegen ist.
    Seit heute morgen wird mir eine durchschnittliche Entladung von 1,7% angezeigt.
    Sollte das so bleiben bzw. so stimmen, dann wäre ich mehr als zufrieden :).

    WLAN


    Hallöchen,


    entweder bin ich zu doof dazu, oder einfach nur blind :D.
    Früher konnte man doch einstellen, dass das WLAN bei abgeschaltetem Bildschirm ausgeht. Ich finde diese Option bei WP8.1 nicht mehr und habe auch das Gefühl, dass mein WLAN zu Hause immer an ist.
    Kann mir hier einer helfen?