Beiträge von velissa

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Irgendwie habe ich keinerlei Hinweise im Thread zu KFZ Haltern fürs 1020 gefunden. Oder hab ich da was auf den Augen? ;)
    Offiziell wird von Nokia nur das CR-200 angepriesen, welches ich allerdings ein wenig teuer finde- zumal dafür sinnigerweise auch noch ein CC-3066 Cover zu kaufen wäre. Benutzt zufällig jemand das 1020 erfolgreich/zufrieden mit einem [amazon=B005WKEY6O]CR-123[/amazon]? Das CR-122 ist leider zu klein fürs 1020... :(


    Hab das CR-123 bisher immer mit meinem 920 genutzt und jetzt mit dem 1020. Auch das 1020 passt sehr gut in die Halterung, auch noch mit dem Mumbi Cover, welches ich benutze. Die seitlichen Klammern lassen sich zwar kaum mehr verschieben, d.h. arg breiter dürfte das 1020 nicht sein, aber so wie es ist, passt es noch gut rein und sitzt fest ohne zu wackeln!



    Wäre das Lumia 1020 eins mit 32GB oder 64GB Speicher?
    Viele Grüße

    Ich verkaufe mein ca. 13 Monate altes Asus Transformer Pad Infinity inkl. Docking Station.


    Habe das Gerät gerade von der Asus Reparatur zurück erhalten. Getauscht wurde das Mainboard. Das Gerät wurde immer in einer Schutzhülle genutzt. Deshalb hat das Gerät auch nur einige winzige Kratzer an der Unterseite. Diese sind leider durch die Dockingstation entstanden.
    Eine Hülle ist ebenfalls mit dabei.


    Das Gerät hat in Full HD Display, 64GB Speicher, einen microSd Anschluss. Das Dock besitzt einen Zusatzakku, einen Sd Karten Anschluss sowie einen vollwertigen USB 2.0 Anschluss


    Wer Bilder oder weiter Infos zum Gerät braucht, soll sich melden.
    Abholung nähe Ravensburg möglich. Versand gegen Vorkasse ebenfalls.


    Preis: 380 VB

    So, nachdem heute meine NFC Tags gekommen sind, ist die Freude darüber leider etwas verraucht.
    Mit dem NFC Interactor kann man die Car App starten, das klappt schon einmal super.
    Leider ist es momentan mit wp8 nicht möglich mehrere Aktionen simultan bzw. hintereinander zu stappeln.
    Ich kann über den NFC Tag also zum Beispiel folgende Befehlskette nicht auslösen:


    BT an, GPS an, Car App starten.


    Das wäre zum Beispiel mein Wunsch für den NFC Tag im Auto gewesen.
    Man kann noch nicht einmal mit einem einzelnen Tag nur BT anschalten.
    Zuerst muss eine Sicherheitswarnung akzeptiert werden und dann landet man nur im BT Menü und muss dieses selbst über den Schalter aktivieren.
    So macht es im Moment, außer dass man die Car App nutzen kann, leider relativ wenig Sinn NFC zu nutzen.

    Ich hab mir heute ein paar selbstklebende NFC Tags bestellt, welche ich an der CR-123 anbringen werde.
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich auf die Tags die Car App programmieren kann :)

    Hey Skip,


    freut mich, dass noch jemand antwortet der die Halterung selbst im Einsatz hat.
    Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die geantwortet haben.
    Ich habe mittlerweile die Nokia CR-123 mit dem DC-20 am laufen.
    Hierbei wird das Handy problemlos geladen. Bin letztens ca. 30 min gefahren, dabei wurden ca. 20% geladen, bei laufendem Here drive.
    Allerdings habe ich immer noch Interesse an der CR-200, da auch die Car App von Nokia ansonsten nicht funktioniert. Und diese finde ich eigentlich ganz sinnvoll. Wäre also super, wenn du das bei einer längere Fahrt mal testen könntest.
    Allerdings wäre es mir auch zu wenig, wenn der aktuelle Ladezustand nur erhalten bliebe. Das Teil sollte schon irgendwann wieder voll sein :).