-
Hallöchen,
ich wollte mir eine Autohalterung für mein Lumia 920 bestellen Link
Deshalb habe ich einen Blick auf das Nokia CR-200 geworfen, da dass ja NFC und Qi unterstützt.
Allerdings habe ich nun bei Amazon oft gelesen, dass die Halterung das Handy bei laufender Navigation nicht laden kann.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch die Halterung und kann etwas darüber berichten?
Sollte das Handy bei laufender Navigation nicht geladen werden, dann fällt die Halterung für mich durch!
-
Muss hier mal ein mega dickes Lob an handytick.de aussprechen.
Ich hab den Vertrag mit dem Lumia 920 für meine Frau und mich am Sonntag bestellt, am Montag den Vertrag per Mail geschickt und heute das Paket erhalten.
Top!!! Vielen dank für die schnelle und saubere Abwicklung! :top:
-
vorallem wird hier einem auch mal auf seine Fragen geantwortet? :confused:
-
Ich hab noch einen alten Vertrag der bis Mitte Juli läuft. Welcher Zeitpunkt wäre der letzte Termin um den von dir angebotenen Vertrag zu aktiveren?
Wird die Anschlussgebühr bei einer Rufnummerportierung berechnet?
Und mich würde noch der Preis für ein Note 2 interessieren 
-
Ist es auch möglich eine Internetflat dazu zu nehmen?
-
Hallöchen,
ich benutze seit einem halben Jahr folgende Schutzhülle für das S2 in Schwarz:
http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1329050791&sr=8-1
Mit der Hülle bin ich absolut zufrieden:
1. Das Handy wird griffiger. Ich habe zwar sehr große Hände, jedoch hatte ich doch öfters Angst das S2 könnte mir auf Grund der Größe und der geringen Dicke aus der Hand rutschen. Dieses Problem ist durch die Hülle behoben :).
2. Das Handy ist sehr gut gegen Sturzschäden geschützt. Das Handy hat bisher 3 Stürze auf Asphalt hinter sich. Einer davon wäre frontal auf den Touchscreen gegangen. Durch den überstehenden Rand hat das Handy den Sturz ohne irgendwelche Kratzer oder Beschädigungen überstanden. Fallhöhe war jedes Mal ca. 1,5m. Alleine deshalb bin ich Gott froh, das Teil gekauft zu haben.
3. Die Hülle verschmutzt so gut wie gar nicht. Nur am Displayrand lagert sich etwas vermehrt Staub ab... Das ist zu verschmerzen.
Dazu nutze ich noch folgende Schutzfolie:
http://www.amazon.de/PIXXENO-D…TF8&qid=1329051141&sr=1-1
Die Montage war nunja... etwas schwieriger... Die Blasen sind nach einigen Stunden verschwunden, jedoch hat die Folie einige Kratzer durch meine Scheckkarte erhalten. Seit dem sitzt sie jedoch sehr gut und hat auch keine weiteren Kratzer oder ähnliches bekommen.
Das wars 
-
Gerät ist verkauft !
Verkaufe ein neues Xperia Arc in silver
Es ist alles dabei in der OVP + Rechnung (23 Monate Restgarantie).
- 8gb Speicherkarte
- Ledertasche
- Ladekabel
- 2x USB Kabel
- KFZ Adapter
- Displayschutzfolie
Das Handy hat am Front Cover Kratzer / Abriebsspuren erhalten, hat also leider einen Schönheitsfehler. Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei.
Preis inkl. versichertem Versand VB 200€
Ansonsten kann das Handy auch gerne abgeholt werden (Ulm)
Meldet euch einfach bei Interesse
Bilder der Kratzer:

-
-
und nochmal nach oben... Bilder sind per Mail zu bekommen
Abholung im Raum Ulm möglich
-
letztes Preisupdate 225€ inkl. Versand. !!!