Beiträge von velissa

    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Achso deine Aussage bezog sich nur auf die Kameraabdeckung des K850i. Na dann...


    Wegen dem optischem Zoom das liegt wohl an der grösse siehe beim N93 wie gross die Linse sein muss dadurch wird ein Handy immer irgendwie unansehlich auch wenn es sich beim N93 noch irgendwie ins gesamt Design eingefügt hat und noch ganz stimmgi war. Aber nicht umsonst ist das N93 das einzige (?) Handy überhaupt mit optischem Zoom.


    Naja nicht wirklich,


    mein inzwischen 3-4 Jahre altes Sharp V902 hatte schon einen optischen Zoom...
    Ist schon peinlich dass es heute noch so eine Seltenheit ist bei den Handys....

    Das Angebot und der Preis haben mich auch überzeugt bei handytick.de den Vertrag abzuschliesen. Jedoch bin ich mit der bisherigen Abwicklung leider nicht so zufrieden.
    Die Bestellung habe ich am 12.03 gemacht und den Vertrag sofort losgeschickt.
    Es kam dann auch die schnelle Bestätigung über den Angang am 13.03, soweit hat alles super funktioniert.
    Aber seit dem habe ich leider nichts mehr gehört.
    Der Status steht immer noch auf "wird bearbeitet"
    Das wäre nicht soooo sonderlich schlimm, aber auf meine Email am 20.03 wie denn der Stand der Dinge sei, kam nur eine Standardantwort, dass meine Vertragsdaten eingegangen wären und sie jetzt bearbeitet werden.
    Das kann ich auch auf der Homepage nachlesen.
    Vielleicht ist es möglich etwas genauere Infos zu erhalten.
    Die Bestellnummer ist die W-3-83491


    Nun dann wünsche ich euch auch mal frohe Ostern.

    Hallöchen,


    ich suche einen Vertrag welcher sich auf ungefähr 20-25€ im Montag belaufen sollte (am liebsten wären mir Freiminuten in alle Netze).
    Bei Debitel Online gibt es das N95 8Gb für 1€ zu einem passenden Vertrag.


    Kann mir hier jemand was ähnliches oder besseres anbieten? :)

    Hallöchen,


    ich hoffe ich poste mein Anliegen im richtigen Forum :)


    Ich würde gerne bei Debitel den oben genannten Vertrag abschließen, jedoch bin ich mir nicht 100% sicher, ob die 100 Freiminuten in alle Netze auch das Festnetz beinhalten.
    Zudem kann ich bei der Bestellung das Budget nicht auf die Freiminuten umstellen. Ich hab es mal testweise bei dem Vario Pro versucht, hier ging es.


    Kenn sich da vielleicht jemand aus, ob es möglich ist das Budget gleich am Anfang um zu stellen, oder muss man dann wohl oder übel den ersten Monat die dummen 100 Freisms nutzen?


    Grüßle :)


    Achja, was ich noch vergessen hatte... ich hab die Frage natürlich auch schon Debitel gestellt, aber über deren Online Kontakt Formular habe ich bisher seit Tagen noch keine Rückmeldung erhalten. Und so langsam wollte ich den Vertrag abschliesen...