Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Also für den Telefon-Treff.de Support von Handytick möchte ich mich hier mal sehr positiv äußern. Nach Stefans Posting oben habe ich ihm eine PN geschickt und prompt darauf auch eine Antwort erhalten. Ich denke das wir da eine einvernehmliche Lösung finden wo Kunde und Verkäufer zufrieden sind! Was die TT-User angeht muss ich aber wirklich sagen das dies absolut ein Premium-Support ist.


    In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern!


    Gruß
    C.

  • Ich kann nur sagen, alles Bestens gelaufen mit den Jungs von handtick/fonmarkt.


    Immer zügig informiert, auf Mails immer fix ne Antwort bekommen trotz des w'n'w Stress'.


    Die Ware war schnell da, die Auszahlung auch wie versprochen.


    Weiter so :top:

  • Das Angebot und der Preis haben mich auch überzeugt bei handytick.de den Vertrag abzuschliesen. Jedoch bin ich mit der bisherigen Abwicklung leider nicht so zufrieden.
    Die Bestellung habe ich am 12.03 gemacht und den Vertrag sofort losgeschickt.
    Es kam dann auch die schnelle Bestätigung über den Angang am 13.03, soweit hat alles super funktioniert.
    Aber seit dem habe ich leider nichts mehr gehört.
    Der Status steht immer noch auf "wird bearbeitet"
    Das wäre nicht soooo sonderlich schlimm, aber auf meine Email am 20.03 wie denn der Stand der Dinge sei, kam nur eine Standardantwort, dass meine Vertragsdaten eingegangen wären und sie jetzt bearbeitet werden.
    Das kann ich auch auf der Homepage nachlesen.
    Vielleicht ist es möglich etwas genauere Infos zu erhalten.
    Die Bestellnummer ist die W-3-83491


    Nun dann wünsche ich euch auch mal frohe Ostern.

  • N82 in schwarz


    handytick.de


    Habt ihr schon eine Ahnung, wann ihr ungefähr das N82 in schwarz reinbekommen werdet (mit o2 VVL)?
    Preis analog der bisher verfügbaren Farbkombinationen?


    Danke schonmal vorab für die Info und ich wünsche noch schöne restliche Ostertage!

  • Re: N82 in schwarz



    Da du eine Portierung zum 31.03. beantragt hast, kann es leider etwas dauern. Der Vertrag ist bei Freenet immer noch in Bearbeitung aufgrund der Portierung, die Freischaltung wird dazu erst kurz vor dem 31.03. erfolgen.


    Zitat

    Original geschrieben von jute
      handytick.de


    Habt ihr schon eine Ahnung, wann ihr ungefähr das N82 in schwarz reinbekommen werdet (mit o2 VVL)?
    Preis analog der bisher verfügbaren Farbkombinationen?


    Danke schonmal vorab für die Info und ich wünsche noch schöne restliche Ostertage!


    Leider noch kein Termin / Preis, wir telefonieren heute alle Lieferanten einmal durch.

  • Ok! Danke für die Info.
    Das ist verständlich :)
    Am 20.03 hatte ich eine Sms von meinem alten Anbieter bekommen, dass die Portierung beantragt wurde und von meinem alten Anbieter durchgeführt worden wäre.
    Nun, dann mal weiter abwarten.

  • Re: Re: N82 in schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    Leider noch kein Termin / Preis, wir telefonieren heute alle Lieferanten einmal durch.


    Hat sich bei den Telefonaten etwas bezüglich des schwarzen N82 ergeben?

  • Leider kein Termin, auch die normalen N82 sind zur Zeit extrem schlecht lieferbar.

  • Hier nochmal mein persönlicher Dank an Stefan. Bei meiner Abwicklung gab es ein paar Ungereimtheiten die ich per PN sehr zügig klären konnte. Handytick ist mir dabei von sich aus mit einem Gutschein entgegengekommen! Die restliche Abwicklung war ohne Beanstandung! Daher gerne wieder und vielen Dank!


    Gruß
    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Leider kein Termin, auch die normalen N82 sind zur Zeit extrem schlecht lieferbar.


    handytick.de
    Gibt es schon was Neues hinsichtlich des N82 in schwarz?
    Ist ein Erscheinungstermin in Aussicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!