Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Mit der Suche konnte ich leider nix finden.


    Kann mir jemand sagen ob handytick.de vertrauensvoll ist, und ob man da ohne Probleme per Vorkasse bestellen kann? Wollte mir das Samsung C100 bestellen, weil es da am günstigsten ist.


    Danke.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Hallo,


    Die Betreiber von Handytick sind die Gleichen wie von fonmarkt.de!
    Dazu findest Du viel im Forum.


    Die sind IMHO sehr vertrauenswürdig, kundenorientiert und haben einen guten Service.


    Fazit:
    Empfehlenswert! :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Meine Erfahrung mit Handytick.de


    Ich wollte am Freitag eine VVL D1 mit einem Nokia 6230i machen.
    Auf Nachfrage bei Handytick.de wäre das Gerät Dienstag lieferbar. Da ich auch aus Köln komme wollte ich das Gerät persönlich abholen. Keine 2 Stunden nach der Bestellung per Mail war ein Gerät da was ich am gleichen Tag abholen wollte.
    Das Gerät war offensichtlich benutzt es fehlte die Folie auf dem Display auf der Klammer für den Akku und sie SIM waren Fingerabdrücke, laut Handytick sei das Gerät neu und die Hersteller sparen sich jetzt die Folie auf dem Display , jaja wers glaubt
    Ich habe das Gerät nicht genommen, hätte ich per Post bestellt hätte man mir ein gebrauchtes Gerät untergejubelt und der Ärger wär vorprogrammiert gewesen.


    Also Augen auf beim Handykauf


    Gruß Dorfzauberer

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    6230i gebraucht? IMHO kommen die doch in diesen Tagen erst auf den Markt?


    wohl nicht direkt gebraucht, sondern einfach mal "ausprobiert"

  • Erfahrungen mit Handytick?


    Ich interessiere mich für das E720 von Samsung. Von Handytick habe ich ein gutes Angebot und nun möchte ich mal fragen, was Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen mit denen gemacht habt.


    Ich habe zwar schon unter "suchen" geschaut, aber keine aktuellen Meinungen gelesen. Also wäre es nett, wenn Ihr kurz schreiben könntet, ob die zu empfehlen sind.


    DANKE!

  • Einfach nur super!


    Da haben schon viele Freunde von mir bestellt. Ich selber habe meinen Vertrag da gemacht und bin von dem Service sehr zufreiden.


    Schneller E-Mail Kontakt und wenn es mal Probleme mit dem Handy gibt hat man immer einen Anspechpartner.


    Ich empfehle den Shop liebendgerne weiter!


    :top: :top: :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!