Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • An der Stelle möchte ich auch mal meine Erfahrungen posten: Hab jetzt mein zweites Handy bei Handytick bestellt und denke, dass sie sich mit Service-Größen wie Amazon locker messen können. Konnte mich sogar noch nach der Fakturierung auf ein anderes Handy umentscheiden und zusätzliche Kosten sind keine entstanden.


    Kontakt: Mir wurde auf jede eMail innerhalb weniger Stunden, wenn nicht direkt geantwortet. Ein Mitarbeiter war etwas "kurz ab", aber dafür hat sich Stefan auf meine PN hier im Forum umso mehr Zeit genommen und mir ziemlich ausführlich und vor allen Dingen auf jede Frage geantwortet. Bei der Menge an Nachrichten, die vermutlich bei handytick eingehen, mehr als respektabel.


    Dass das Handy sehr günstig war muss ich hier wohl nicht erwähnen;)


    Nach einigen Erfahrungen mit "Billig-Händlern" ist Handytick mit echtem Service für mich der Handyladen allererster Wahl, selbst wenn der Preis mal nicht der günstigste sein sollte (denn was bringt der Preis, wenn das Gerät spät ankommt, man den falschen Vertrag erhält,...). Hoffe, es bleibt dabei :D


    P.S.: Der Eindruck ist natürlich subjektiv und mit Sicherheit wird auch mal was schieflaufen. Aber ich denke, dass sich auch Probleme mit Handytick gut regeln lassen.

  • Dann werde ich mich auch mal zu wort melden.....


    Habe mir am 01.06. ein w810i+eplusvertrag bei Handytick.de bestellt und die benötigten Unterlagen am Freitag,02.06. bei den Briefasten geworfen,da das Büro von denen bei mir um die Ecke ist.
    Zunächst war ich was verwirrt,da sich mein Bestellstatus auf der Internetseite nicht veränderte...obwohl Feiertag dazwischen(gebe zu war was ungeduldig) schrieb ich eine kurze E-Mail,die auch direkt beantwortet wurde und mir mitteilte das meine Unterlagen gerade zur Freischaltung geprüft werden...
    Bin dann Mittwoch kurzfristig in Urlaub gefahren und Sonntag wieder gekommen..
    Montag bekam ich eine E-mail das man mich schon seit Donnerstag versucht zu erreichen und das ich mein Handy abholen könnte.....
    Bin dann hin und habe es geholt...



    FAZIT:


    Besser und schneller geht es einfach nicht!!!!!!
    Wenn man überlegt das es trotz Wochenende+Feiertag nur 7 Tage gedauert hat........Super Jungs...
    Kann man nur weiterempfehlen und werde das auch tun!


  • Ist dem immer noch so? Eine Empfehlung von dir wäre ja direkt ein Wort. Alles in allem sind die User ja sehr zufrieden. Mal sehen, wie meine E-Mail Anfrage ausfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Meiner Meinung nach wirst du hier so gut wie niemanden finden, der mit Hadytick aka Fonmarkt.de nicht zufrieden war oder es zumindest nicht zu einer gütlichen Einigung kam.


    greetz,
    autares


    Ich bin nicht zufrieden.


    Handytick hat einen Fehler gemacht, gut kann immer mal passieren.


    Ein guter Dienstleister bemüht sich aber und lässt den verärgerten Kunden nicht einfach so mit seinem Frust allein.

  • Eine kleine Chronologie:


    Dienstag: Bestellung
    Mittwoch: Vertragsbestätigung
    Donnerstag: Handy und Karte erhalten
    Freitag: Gutschrift


    :top:

  • mal ne allgemeine frage zu handytick.de
    bei vertragsverlängerungen, kann man ja auswählen d1, eplus usw.
    wenn ich jetzt z.b. eplus nehm (will meinen bases vertrag verlängern) gilt der preis dann auch dafür? man kann ja auswählen zwischen den tarif den man hat. aber da base nicht aufgelistet ist, wollte ich wissen,ob die base verlängerung inbegriffen ist, wenn man den button "VVL - jeder tarif" klickt...



    danke im vorraus

  • also bei vvl mach ich das immer per mail bei den jungs, da sie ja eh beim netzbetreiber anfragen müßen...
    maile ihnen also meine daten, sie machen die anfrage & ich bekomme ne mail mit den konditionen zurück...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Ich bin nicht zufrieden.


    Handytick hat einen Fehler gemacht, gut kann immer mal passieren.


    Ein guter Dienstleister bemüht sich aber und lässt den verärgerten Kunden nicht einfach so mit seinem Frust allein.


    Was ist Dein Problem? Wir bemühen uns IMMER um eine gütliche Einigung. Am besten Du schickst mir eine Email mit der Problemschilderung und ich spreche es intern durch.


    Ab und an liegt das Problem aber auch beim Kunden (vertrag nicht richtig gelesen etc.), da können wir ggfls nichts mehr machen.


    Wie gesagt, schick mir einfach eine Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!