Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Nun auch ein kleiner Bericht von mir, da mir dieses Forum an sich auch gut geholfen hat beim Einlesen:


    Habe ebenfalls nach langem Überlegen und anfänglichen Bedenken bei Handytick bzw. fonmarkt.de bestellt..


    Ein Kumpel hatte den Laden weiterempfohlen, der vor gut 3 Wochen dort die VVL gemacht hat.


    Habe am Mittwoch Mittag die Unterlagen von fonmarkt.de ausgedruckt und abends um 18.45 bei der Post eingeworfen.
    Donnerstag mittag bekam ich eine SMS von o2 über meine bestätigte VVL.
    Nachmittags nach der Arbeit bekam ich dann auch schon die Auftragsbestätigung per Email von fonmarkt.
    Abends wurde dann eine mail abgesandt, dass der Versand an mich erfolgt sei.


    Heute morgen um 11.20 ca. habe ich das Paket entgegengenommen.


    Mein W850i in precious black sieht super aus, war gut verpackt, wurde äußerst schnell geliefert und ich bin von der Qualität soweit überzeugt (kaum Spiel beim Slider).
    Zudem Brandingfrei.


    Das alles als günstiges mir angebotenes Handy ...
    Der Rest war 30 bis 50 Euro teurer.


    Alles in allem ein sehr reibungsloser Ablauf.
    Ich habe zu danken
    MfG
    Jan

  • Nun auch ein kleiner Bericht von mir, da mir dieses Forum an sich auch gut geholfen hat beim Einlesen:


    Habe ebenfalls nach langem Überlegen und anfänglichen Bedenken bei Handytick bzw. fonmarkt.de bestellt..


    Ein Kumpel hatte den Laden weiterempfohlen, der vor gut 3 Wochen dort die VVL gemacht hat.


    Habe am Mittwoch Mittag die Unterlagen von fonmarkt.de ausgedruckt und abends um 18.45 bei der Post eingeworfen.
    Donnerstag mittag bekam ich eine SMS von o2 über meine bestätigte VVL.
    Nachmittags nach der Arbeit bekam ich dann auch schon die Auftragsbestätigung per Email von fonmarkt.
    Abends wurde dann eine mail abgesandt, dass der Versand an mich erfolgt sei.


    Heute morgen um 11.20 ca. habe ich das Paket entgegengenommen.


    Mein W850i in precious black sieht super aus, war gut verpackt, wurde äußerst schnell geliefert und ich bin von der Qualität soweit überzeugt (kaum Spiel beim Slider).
    Zudem Brandingfrei.


    Das alles als günstiges mir angebotenes Handy ...
    Der Rest war 30 bis 50 Euro teurer.


    Alles in allem ein sehr reibungsloser Ablauf.
    Ich habe zu danken
    MfG
    Jan

  • hallo allerseits..


    bei mir steht demnächst auch eine vertragsverlängerung an..jetzt hab ich soviel gute sachen über handytick.de gehört und hab auch schon ein passendes angebot bei ihnen gefunden, trotzdem quält mich noch eine frage.. bekommt man nur das handy geliefert oder eben wie in nem normalen laden auch headset, speicherkarte, datenkabel usw?? und noch eine kleine frage, wo bekommt ich dann die firmware für ein nokiahandy her?? in nem nokiashop?? für antworten wäre ich dankbar :)


    lg

  • Auch von mir ein "Dankeschön" für die klasse Abwicklung bei der "O2- Genion-Card-Aktion" der vergangenen Woche!
    Superschnelle Abwicklung, netter Kontakt, spitzen Preise - so macht Shopping Spaß!


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Hi.


    Nachdem ich innerhalb der letzten 2 Jahre mehrfach bei fonmarkt/handytick bestellt habe und dies wahrscheinlich auch in Zukunft tue: auch bei mir ist mal was schief gegangen - einmal falsche Farbe, einmal Nachnahmelieferung nach Vorkassezahlung, aber am Ende war ich immer zufrieden und hatte was ich wollte (ich hab vor lauter Ungeduld bei der Nachnahmelieferung sogar zunächst doppelt gezahlt). Wenn man sich die Preise anschaut, kann eigentlich pro Deal nicht viel hängen bleiben und dann zählt eben die Masse. Da passieren dann schon mal Fehler, aber dafür hab ich am Ende noch was in der Tasche. Einzig der Ton am Telefon könnte etwas euphorischer sein, dann würde ich mein Geld noch lieber in ihre Hände geben...


    Nur weiter so.
    moose

  • O2- Genion-Card-Aktion:



    Ich Montag in Briefkasten, Samstag in den Händen ( Handy )


    Kumpel Mittwoch Briefkasten Samstag Handy.



    Einfach nur top !!!!


    Eine Frage hätte ich noch, kommt aber per PN

  • War heute bei Handytick bzw. Motion in Köln und hab nen Base mit einem W850i abgeschloßen, kann man soweit empfehlen. Freundliche Leute, alles ging zügig, Vertragsformular wurde einwandfrei ausgefüllt (was ich z.b. von den offiziellen Netzbetreibershops nicht immer gewohnt bin), Lieferumfang vom Handy wurde kontrolliert, alles wirklich ok.


    Doch, muss man sagen, soweit Top :)

  • O2-VVL


    Habe bei Handytick eine O2-VVL durchführen lassen und muss sagen schneller gehts nicht.
    Dienstag Abend online bestellt, Mittwoch die Unterlagen zur Post gebracht. Donnerstag wurde der Vertrag verlängert und heute (Freitag) hatte ich mein neues Tel. in der Hand.


    Also ich werde auch zukünftig bei Handytick kaufen bzw. verlängern.


    An Handytick an dieser Stele nochmal ein riesen "Danke schön" :-)


    Gruß


    Baesl

  • :top: super Laden :top:
    Hab sogar ne sms bekommen, dass ich mein Vertrag verlängern kann!!!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • hallo,
    habe zwei vertragsverlängerungen bei handytick gemacht, einmal o2 und einmal e+. hat beides super geklappt, der laden ist sehr zu empfehlen :top: .
    schnelle e-mails und schneller versand :top: .


    danke an handytick :D

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!