Beiträge von moose

    Ich bräuchte einen möglichst günstigen Vertrag für Tel/Inet mit Modem/WLAN. Postleitzahlenbereich 90480, vorhanden ist ein T-kom Analoganschluss.


    Über ein Angebot würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Moose

    hi.


    Ich suche ein gut erhaltenes iPhone 6 mit mindestens 64GB in OVP. Im Idealfall hat das Gerät noch Garantie/einen ACPP. Da es ein Geschenk sein soll, fallen allzu ramponierte Geräte in jedem Fall raus.


    Alle anderen bitte mit konkreter Preisvorstellung anbieten!


    Viele Grüße
    Hannes

    Hi,


    ich suche oben genannten Vertrag, der 29,97€ kosten sollte. Es soll eine Nummer sortiert werden, deren Vertrag zum 9.12. ausläuft. Wenn Angebote noch dieses Monat enden, kann es aber auch ganz schnell gehen.


    Da ich kein Handy benötige, würde ich mich über andere Hardware-Zugaben wie Konsolen, Tablets o.Ä. freuen.


    Ich freue mich auf Angebote!


    LG
    Hannes

    Hallo,


    ich hab aus der Postbank-Aktion eine SmartWatch 2 in schwarz abzugeben. Die Uhr war ein paar Tage in Gebrauch, Android und ich wurden aber keine Freunde.


    Ich habe keinen Makel feststellen können, das Display weist produktionsbedingt aber ein leichtes Rautengitter auf, welches das Auffinden kleinerer Kratzerchen erschwert. Heißt: Ich hab trotz großer Mühe mit Microfasertuch und Polierhandschuhen keinen Kratzer ausmachen können und ich hab keine schlechten Augen.


    Den Lieferschein vom 06.06.2014 lege ich bei. Eine weitere Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.


    VHB: 90€ all inkl.


    Dann mal ran!


    Viele Grüße
    Hannes

    Hallo,


    ich biete ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 mini GT-i8190 in schwarz. Das ganze kommt in OVP mit ungeöffnetem Zubehör. Dabei ist die Rechnung vom 19.03.2014, eine weitere Gewährleistung meinerseits schließe ich als Privatverkäufer aus.


    Das Gerät wurde nur zum Testen einer Smartwatch genutzt und konnte mich nicht von Android überzeugen. Seitdem liegt es ungenutzt rum.


    Ich finde keine Gebrauchsspuren und bin selbst eher pingelig.


    Dazu gibt es zwei Cases, einmal Book-Style, einmal Alu-Bumper.


    VHB: 100€ all incl. (bei Vollpreis + 8GB MicroSD)


    Dann mal ran!


    Viele Grüße
    Hannes


    P.S.: Wer an der SmartWatch 2 von Sony Interesses hat, kann mir auch ein Bundel-Angebot machen!

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem der beiden Geräte. Der Speicher ist erstmal egal. Einen SIM- oder Net-Lock darf es nicht haben, ist aber in D ja eh nicht mehr üblich.


    Bevorzugt werden Geräte mit Garantie (bzw. ACPP) und OVP, beim 5c die weniger schrillen Farben. Kopfhörer dürfen fehlen, unbenutzte nehm ich aber auch gern dazu.


    Je nach Zustand und Erfüllung der Vorgaben hatte ich an einen Preis um die 300-350€ im Auge.


    Ich freue mich auf eure Angebote!


    LG
    Hannes