-
Hallo.
Nachdem meine Frau doch lieber ihr altes Gerät behält
, hab ich hier ein S3 mini in schwarz übrig. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei SBSCom/Vodafone und ist Branding sowie Lockfrei. Das Gerät wurde eingeschaltet und kurz getestet. Die Folien sind runter, es hat sich von der Verpackung aber nie mehr als einen Meter entfernt. Es ist wie neu. Verpackung und Lieferumfang sind vollständig.
Preis: 150€ inkl. Versand
Die Rechnung vom 19.03. mit IMEI gibts dazu, eine Gewährleistung schließe ich als privater Verkäufer aus.
LG
Hannes
-
redmax
Feiner Service und netter Kontakt: Mein Vertrauen hat der Mann!
-
Hi,
nachdem ein Händler statt des Dreierpacks Wandhalter einfach drei Starterpacks mit BaseCovern verschickt, hab ich diese jetzt über. Ich selbst hab nicht mal ein iPad1 und geb sie deshalb gerne an jemanden ab, der ein solches besitzt und es damit in sein RingO-System einbeziehen kann. Drei Stück sind vorhanden.
Also immer ran an den Speck!
Grüße
Hannes
-
R.L.
Netter Kontakt und Gerät wie beschrieben. Danke!
-
-
Falls jemand wirklich interessiert ist, finden wir sicher den passenden Preis!
Ich komm euch schon mal entgegen:
175€
-
Hallo,
da ich in Zukunft Streaming-Dienste nutzen möchte, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Pioneer Bluray-Player. Der LX52 ist das letzte Gerät, bei dem Pioneer ausschließlich auf eigenes Know-How gesetzt hat, was zu einer herausragenden Bild- und Tonqualität führte. Einzig die Arbeitsgeschwindigkeit entspricht vielleicht nicht ganz der moderenen Konkurrenz. Das etwas längere Warten wird aber durch das folgende Bild- und Tonerlebnis vollends aufgewogen. 
Weitere Details und durchweg positive Test sind im Netz schnell gefunden.
Das Gerät stand immer gut belüftet am selben Ort in einem absoluten Nichtraucher-Haushalt und ist technisch in einwandfreiem Zustand. Auf der Front findet sich keinerlei Makel. Das Gehäuse kann ich auf Wunsch noch genauer untersuchen.
Die Lieferung erfolgt in der OVP mit allem Zubehör. Ich stehe für die Funktion nach Versand gerade, eine darüber hinausgehende Garantie gibt es nicht. Die Gewährleistung schließe ich als Privatperson aus.
UVP waren ursprünglich 649€, die aber auch ich nicht bezahlt habe.
Meine Verhandlungsbasis: 189€ inkl. versichertem Versand und evtl. Paypal
Bei Interesse einfach per PN melden!
-
Knight168
Sehr schnelle Reaktionen! Absolut zuverlässig! Netter Kontakt!
Bis zum nächsten Mal!
-
-