Beiträge von moose

    Hi,


    da ich komplett auf Fritz!Fon umgestellt habe, sind alle bisherigen Schnurlostelefone nun überflüssig.


    1. Telefonanlage Gigaset SL565
    Blackbox + Handteil SL56 inkl. Ladeschale in verchromtem Metall
    Netzteile und nach Absprache das passende Anschlusskabel
    ein größerer Kratzer am silbernen Rahmen des Handteils sonst übliche Gebrauchsspuren
    Clip und OVP fehlen


    2. Handteil C59H in weiß
    Handtteil + Ladeschale und Netzteil, Clip
    guter Zustand in OVP


    3. Handteil C59H in weiß
    Handtteil + Ladeschale und Netzteil, Clip
    einige Tasten reagieren nicht mehr zuverlässig, sonst guter Zustand ohne OVP


    Alle Teile wurden von mir sorfältig mit Pinsel und Lappen gereinigt. Da ich keine Vorstellung habe, was das Zeug noch wert ist, setze ich mal an als


    VHB: 50€ inkl. Nebenkosten (Paypal, Versand, ...)


    Bei Interesse finden wir sicher einen Preis!


    Selbstverständlich verkaufe ich privat unter Ausschluss der Gewährleistung.


    Grüße aus Franken
    Hannes

    Hi,


    ich nutze in einem Panasonic Receiver ein Maxcam Twin mit meiner V13. Ab und an muss ich das neu stecken, aber normalerweise funktioniert das perfekt. Bei einem Panasonic Fernseher von Freunden machte es allerdings Probleme.


    Grüße
    moose

    Hi,


    ich habe wegen Umstiegs das genannte Zubehör übrig.


    Es handelt sich um ein Gerät für den Zigarettenanzünder, das das Gerät läd und gleichzeitig per Klinkenstecker mit dem Autoradio verbinden kann (entsprechende Eingangsbuchse vorausgesetzt). Dabei ist es dann über die mitgelieferte Fernbedienung auch noch fernsteuerbar.


    Das Teil hat damals 70€ gekostet und mir stets gute Dienste geleistet. Es kommt in OVP mit allem Zubehör (Schlaufe zur Befestigung der Fernbedienung am Lenkrad und Verlängerungskabel + Anleitung).


    Bei Bedarf hätte ich auch noch eine aktive Brodit-Halterung für iPhone 4/4S.


    Ohne Halterung: 20€ + Versand
    Mit Halterung: 30€ + Versand


    Für Fragen stehe ich bereit. Verkauft wird unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.


    Grüße aus Nürnberg
    Hannes

    Hi,


    da ich für die Mediatheken ein neues Gerät habe und die restlichen Funktionen nicht wirklich nutze, biete ich euch hier ein ATV2 in OVP mit Jailbreak und Software inkl. XMBC. Die Garantie ist abgelaufen, es läuft aber einwandfrei. Neben der Fernbedienung lege ich noch ein HDMI-Kabel bei.


    Preis:


    111€ inkl. Versand


    Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste. Paypal-Zahlung bei Übernahme der Kosten möglich. Abholung/Treffen ist mir zur Zeit ausnahmsweise zu aufwändig.


    Grüße aus Nürnberg
    Hannes