Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick.de kann ich auch wärmstens empfehlen.


    Bisher wurde immer alles sehr zufriedenstellend und schnell abgewicklelt (bei mir und auch bei einer ganzen Reihe von Freunden). :top:


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hey,


    kann Handytick auch nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt...


    Also: :top:



    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Meiner Meinung nach wirst du hier so gut wie niemanden finden, der mit Hadytick aka Fonmarkt.de nicht zufrieden war oder es zumindest nicht zu einer gütlichen Einigung kam.


    greetz,
    autares

  • Habe letzte Woche erst meinen Vertrag über Handytick verlängert, und kann mich den Vorrednern nur anschließen. :top:

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • habe auch schon 2 Verträge mit Handytick abgeschlossen und beides mal hat alles einwandfrei geklappt. :top:

  • tiger1979m:


    Die Suche beisst nicht und ist vor Erstellen eines neuen Threads bitte zu benutzen. Danke. ;)


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @ Sebastian:


    Wie gesagt: Suche habe ich betätigt und nur alte Posts gefunden. Wieso dann kein neues Thema erstellen? Aber OK!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gesa Wie gesagt: Suche habe ich betätigt und nur alte Posts gefunden. Wieso dann kein neues Thema erstellen? Aber OK!


    Gegenfrage: Warum nicht einfach in das alte Posting reingeschrieben?


    Macht es für die anderen leichter, wenns statt 20 nur 1 Thread für ein Thema gibt, in dem dafür alles steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!