Beiträge von D|Z

    Hallo,


    biete einen fishtext.com Account mit 24 € Guthaben an.


    Der SMS-Versand ist in fast alle Mobilfunknetze auf der Welt möglich. In die deutschen Netze gelten aktuell folgende Preise:


    D1: 3 ct
    D2: 5 ct
    E+: 6 ct
    o2: 6 ct


    Als Absendernummer wird Deine Handynummer angezeigt.


    Der SMS-Versand kann per Internetseite, per iPhone-App, Android-App oder Java-App erfolgen.


    Ablauf: Nach Bezahlung übermittelst Du mir Deine Handynummer und E-Mailadresse, welche ich im Benutzerkonto hinterlegen werde. Anschließend erhälst Du das Zugangspasswort und der Account mit Guthaben gehört Dir. Das Passwort kann danach natürlich geändert werden.


    Eine zuverlässige Abwicklung von meiner Seite garantiere ich. Den Account mit Guthaben benötige ich nicht mehr, weil ich meinen Handyvertrag gewechselt habe und nun genügend SMS inclusive sind. War sehr zufrieden mit FISHTEXT.


    Preis: 19 EUR VHB


    Kontakt bitte per PN

    Zitat

    Original geschrieben von RolandK
    Dafür wurden die 25 Euro Abschlagszahlung erst am Tag vor dem Datum Kartenabrechung trotz vorheriger vollständiger Überweisung abgebucht.


    Das war bei mir auch so, angeblich weil die 25 EUR Lastschrift schon einen Tag früher in Auftrag gegeben wurde. Der Zahlungseingang der Überweisung des vollständigen Betrags war genau der Tag der Fälligkeit.

    Die Aussage der Kundenbetreuung gegenüber mir war, dass die Modalitäten umgestellt wurden (angeblich sollen alle Kunden per Post darüber informiert worden sein; war bei mir nicht der Fall) in der Hinsicht, dass ab Kartenabrechnnungsdatum nun 25 Tage Zeit sind, den Rechnungsbertag zu zahlen, ohne dass Zinsen anfallen.


    Das ganze passt auch zu den angezeigten Daten im Onlineaccount (Fälligkeitsdatum = Rechnungsdatum + 25 Tage).


    Erfolgt kein Geldeingang bis zum Fälligkeitsdatum, werden erst die 25 EUR (oder eben 5 %) per Lastschrift eingezogen, nicht zur Monatsmitte oder so wie früher. Das soll einfacher für die Kunden sein. Ist es auch minimal. Man muss die 25 EUR nicht mehr vom Überweisungsbetrag abziehen (ok, ist zugegeben keine Kunst), hat aber nicht mehr wie vorher bis kurz vor die nächste Abrechnung Zeit bis man überweist, sondern eben nur noch 25 Tage minus Banklaufzeit der Überweisung (wenn man es voll ausnutzen will).