Wird die 50 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme auf den Paketpreis angerechnet? Oder versteht o2 den Paketpreis als Grundgebühr in dieser Hinsicht (Kleingedrucktes)?
Beiträge von D|Z
-
-
Hallo,
suche Ersatz für eine BASE-Karte. Festnetz sollte per Flat abgedeckt sein. Der Rest ist egal.
Junge Leute/Studenten-Vergünstigungen können nicht angewendet werden.
Welche Verträge mit welchen Auszahlungen sind möglich?
Danke.
-
Hier auch noch keine Abbuchung...
-
Nein, eine Buchung war bei mir auch nicht zu sehen. Die Dame meinte, die erscheint erst auf der nächsten Abrechnung. Nur was ich sehen konnte war, wie gesagt, dass der angezeigte Saldo sich um den entsprechenden Betrag verändert hatte.
-
Ja, habe die Finanzierungsgebühr telefonisch reklamiert (0681-303070). Der "aktuelle Saldo" im Online Banking war auch unmittelbar danach um den fraglichen Betrag reduziert. Ja, ich weiß, dass in der Abrechnung steht, dass der Widerspruch schriflich erfolgen muss...
-
Gibt es beim AvD eine Begrenzung der Leistungen was das Alter des Autos angeht? Z. B. wenn es über 10 oder 15 Jahre alt ist?
-
Re: 54298 Orenhofen
ZitatOriginal geschrieben von ToW3R179
wohne in 54298 Orenhofen. Mit o2-Versorgung siehts hier (zumindest Indoor) schlecht aus.Viel besser wird's wohl nicht mehr werden. Bei Schleidweiler gibt's seit ein paar Monaten eine o2-BTS.
-
Alles bestens gelaufen. Auszahlung ist pünktlich da! Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@D | Z: Leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bis Ende der Woche sollte eine Abwicklung aber funktionieren.Das ist mir zu unsicher, dass das Paket dann Retour geht, weil es nicht zugestellt werden kann. Wäre denn eine Verzögerung des Versands bis Ende August möglich?
-
Ist bei euch eine von der Meldeadresse abweichende Lieferadresse möglich? Grund: Abwesenheit von der Meldeadresse wegen Urlaubs ab Ende der Woche.
Danke.