Beiträge von D|Z
-
-
Hat schon jemand die Tankgutscheine aus der Aktion erhalten?
Bei mir ist die angegebene Wartezeit von maximal 6 Wochen morgen vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Ist aber leider immer noch nicht on air (zumindest letztes WE noch nicht). Total nervig die Netzsuche da...Ne Ahnung wie es mit dem eingetragenen Sender zwischen Welschbillig und Ittel aussieht? Ist der mittlerweile on air? Gruß D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hat die Glaskugel noch n Termin frei für PLZ 54313?
Da war auch schon mal gebarrt, wurde aber wieder aufgehoben. o2 geht da aber immer noch nicht.
Habe einen neuen EMF-Eintrag auf einem alten TV-Umsetzer in Schleidweiler erspäht,
Standortbescheinigungs-Nr.: 710641 Datum der Erteilung: 31.07.2009
Mobilfunk 28.7 0,000 4.75 1.42
Mobilfunk 28.7 120,000 4.75 1.42
Mobilfunk 28.7 240,000 4.75 1.42Ist das o2?
Ja, in der o2 Standortkarte ist der Sender jetzt eingetragen. (54313 Schleidweiler/Zemmer)
-
Re: PIN zur neuen Karte
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Nachdem ich bis heute zu meiner am 04.03. aktivierten Karte keine PIN erhalten habe und auch auf meine diesbezügliche vorgestrige Mail bislang keine Antwort erhalten habe, hab ich gerade telefonisch erfahren, dass die PIN der alten Karte weitergilt. Und das obwohl in dem Schreiben zur Karte ausdrücklich der Versand einer neuen PIN angekündigt wird. Erklärung des Kartenservice: das Schreiben wird mit 'nem Standardtext von der Firma erstellt, die die Karten prägt. Is' natürlich knorke, dass man darüber nicht von Santander informiert wird :-/Interessant ist dann die Aussage von "06926" drei Posts weiter oben.
Das mit der neuen Pin wäre sowieso ungewöhnlich gewesen, weil die in der Regel bei Folgekarten unverändert bleibt.
-
Gleiche Erfahrung auch bei mir bei 2 Verträgen. Nach mehreren Wochen (>4) keine Kündigungsbestätigung. Nach Hotlineanruf wurde dann eine angeblich zweite Bestätigung rausgeschickt.
Ärgerlich sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Nicht nur angeblich, sondern mit ziemlicher Sicherheit, denn so steht es im Anschreiben.Hat denn schon jemand ne neue PIN erhalten?
-
Anzeige der Rufnummer des Anrufers im Display.
mit Trageschnur
VB 12 EUR incl. versichertem Versand per Hermes.
Kontakt per PN.
-
- sozusagen neu, Mediaplayer wurde kurz auf Funktion geprüft, leider ein Fehlkauf für meine Zwecke
- 100 % funktionsfähig
- Rechnung vom 04.02.2010 liegt beikomplette Bescheibung in dieser beendeten e bay-Auktion: 250541135225
FP 33 EUR zzgl. Versand (Hermes 4 EUR, DHL 5,90 EUR)
Kontakt per PN.
-
Bitburg Flugplatz
Neuer o2 GSM-Sender auf dem Tower des Flugplatzes in Bitburg. Es gab dort vorher schon D1/D2/E+.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
In der offiziellen o2-Standortkarte gibt es noch keinen Eintrag.