Beiträge von 42606820

    Hey,


    bitte um Angebot mit iPhone 14 Pro Max 128 GB
    Netz ansich egal. Ich bin auch überall Neukunde. Unter 28 geht nicht, Gewerbe auch nicht. Kombi mit VF würde gehen (Kabel Gigabit vorhanden)
    ab 8 GB reichen.

    Bin ehrlich: Das Handy sollte unterm Strich günstig sein über die 2 Jahre.

    Ich frage mich wer eigentlich die Teile kauft? Für das kleinste Modell 3 ist man ja schon mit knapp 50000€ dabei. Bei der "Long Range"-Variamte sind wir schon bei über 60000€. Das legt der durchschnittliche deutsche Arbeitnehmer nicht mal eben so auf den Tisch.

    Ich auch. Wir haben schon mehrere Model 3 gekauft und auch wieder verkauft. Gibt aktuell nichts besseres als kostenfrei fahren bzw. sogar noch Geld zu bekommen. 50.000 Euro stimmt zudem doch gar nicht. Abzgl. Förderung sind es weitaus weniger. Und wenn man dann mal schaut was man z.B. bei VW bekommt fürs Geld. finde ich die Tesla echt günstig. Recht gut ausgestattet sind sie ja auch. Schaut doch mal was so ein Popel Golf mit bisschen Ausstattung kostet, der dann nicht mal annähend die Leistung des Teslas hat.....


    und besser als die Kohle liegen zu lassen, ist es auch noch :)

    Aber mich wundert es, dass es keine geprägte Karte mehr ist. War doch immer ein Anzeichen einer echten KK.

    Sowas braucht heute einfach kein Mensch mehr. Selbst in der Wüste dürfte das mittlerweile ohne Hochprägung gehen. Das Design ist vollkommen egal. Immer mehr nutzen Apple oder GooglePay. Für Status ist Barclaycard soweso die falsche Anlaufstelle. Da gibt es bessere Anbieter/Karten.

    Hat schon mal jemand ApplePay im Internet genutzt? Ich nutze es offline schon länger in Geschäften über Boon. Heute habe ich es das erste mal online verwendet in einem OnlineShop. Das war ziemlich einfach. Entweder Produkt in Warenkorb legen oder den Button "mit ApplePay bezahlen" klicken. Dann wird ein kleines Fenster geöffnet, alle Daten sind bereits drin (Adresse etc.) und man braucht nur noch an der AppleWatch (in meinem Fall) bestätigen. Fertig. :top: Ich weiss, das steht alles auf der Support Seite. Aber wollte es einfach nochmal erwähnen. Echt eine Super Sache. Bin sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme in lokalen Läden beim Bezahlen mit der Watch.

    War schon mal jemand Kunde bei N26 und hatte damals sein Konto gekündigt? Ich wollte heute ein neues registrieren, da ich es interessant finde, dass bald auch in DE dort ApplePay möglich sein wird. Funktioniert aber nicht. Wenn man schon mal ein Konto hatte, kann man keines mehr eröffnen. Jemand Erfahrungen?

    im Vergleich zum Trendline Golf:



    4 Leichtmetallräder "Astana" 6,5 J x 16, Oberfläche glanzgedreht
    LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit blauer Leiste
    Außenspiegel mit Memoryfunktion elektrisch einstellbar,separat beheizbar
    Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
    Navigationssystem "Discover Pro" mit TFT-Touchscreen
    Multifunktionslederlenkrad
    Frontscheibe beheizbar
    Komfortsitze vorn
    Lendenwirbelstützen vorn
    Mittelarmlehne vorn
    12-V-Steckdose im Gepäckraum
    2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
    Fahrprofilauswahl
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
    Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    Sprachbedienung
    USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN




    bisschen was an Geld macht es aus. Aber natürlich sind die Felgen Geschmacksache und nicht jeder benötigt das DiscoverPro oder die LED Scheinwerfer.

    Ich hatte beide bestellt und das Silberne behalten. Ich hatte bisher immer Schwarze iPhones. Gut ist diesmal, dass bei beiden der vorderne Teil komplett schwarz ist. Das Silberne ist weniger anfällig für Fingerabdrücke und der Edelstahlrahmen sieht auch Edel aus :)

    SMS kam leider keine.....


    bestellt wurde 64GB in Silber und Space Grau.



    Verlässt DHL-Niederlassung AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 22:14


    na mal abwarten. wie es aussieht bleibe ich doch zuhause :D bzw. entscheide das morgen.