Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • also ich nutze das 1020 seit ungefähr einem dreiviertel jahr und ich schone es nicht, was man ihm auch durchaus ansieht. Völlig unbeschädigt sind dabei aber das Bildschirmglas und die Linsenabdeckung. Im Vergleich zu anderen Mobiles sind die Gläser vom 1020 (meiner Erfahrung nach) ausgesprochen belastbar, übrigens auch nicht so schnell verschmierend und sie haben auch, wie ich neulich zufällig gelesen habe, eine antibakterielle beschichtung. wollt ihr wirklich eine folie darauf?


    repelgruß

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Also ich kann das alles auch nicht nachvollziehen, allerdings habe ich auch keinen Sand in den Taschen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass das zu einem echten Problem werden kann, wenn man sich häufiger in staubiger bzw. sandiger Umgebung aufhält.

  • Suche noch ein 1020, hat jemand günstig eines abzugeben?


    ;.)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kennt jmd. ne Möglichkeit den "Movie Maker 8.1" http://www.windowsphone.com/en…49-4565-a5d5-d4402a10941a mit meinem Microsoft Konto zu verknüpfen solange ich nur WP8.0 auf meinem 1020 hab ? Ist mir schon klar , das wenn 8.1 endgültig für alle released wird auch noch nicht alle Fehler ausgebügelt sind, habe aber trotzdem keine lust mich jetzt schon mit 8.1 rumzuschlagen (auch wenns bedeutend einfacher ist als mein altes SGT mit gelocktem Bootloader mit android 4.3 customrom auszustatten xD ). Grund liegt darin das der Movie Maker 8.1 sicher dann bald wieder Geld kosten wird :/

  • Was ist denn da los xD , ist ja nicht so das das 1020 keine besseren Nachtivideos nötig hätte :) Da man den Kontrast nicht runterschrauben kann sind meine videos in der dämmerung überwiegend schwarz :/ Naja, vlt. kommt da noch was.


    Aber die Sache mit dem continous auto-focus ist doch nur auf den foto-modus bezogen wenn ich richtig verstehe ?
    Denn continous auto-focus bei videos hat das 1020 ja (auch wenn bei dem schneckentempo "continous" etwas übertrieben ist). Ich würde mir touch-to-focus im video modus wünschen.


    http://www.wpcentral.com/lumia…oves-low-light-performace

  • Ich wünsche mir für den Videomodus, während der Aufnahme...


    ...Tab-to-Fokus, Manueller Fokus, regelbare Helligkeit, Hilfslicht ein/aus
    Und als kleinen nicht zwingend notwendigen, aber netten Zusatz, parallele Fotoaufnahme


    Und als weitere Option auch höhere Fps z.b. 60fps bei VGA

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!