Beiträge von ms10000

    Hallo.


    Verkaufe nur zum testen ausgepacktes Huawei M5 Pro incl. Tastaturhülle.
    Keine Kratzer oder Macken, Zubehör nicht benutzt. Ingsesamt vielleicht 2 Stunden genutzt. Incl. Stift und Tastatur.
    Rechnungsdatum 02.03.2019


    VB: 420€


    Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.
    PayPal möglich bei Übernahme der Gebühren. Sonst Zahlung per Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung.


    Technische Daten:
    HiSilicon Kirin 960, 4x 2.40GHz (ARM Cortex-A73) + 4x 1.80GHz (ARM Cortex-A53) • RAM 4GB LPDDR4 • Speicher 64GB Flash • Grafik ARM Mali-G71 MP8 (IGP) • Display:10.8 Zoll, 2560x1600, 280dpi, Multi-Touch, IPS, Digitizer • Anschlüsse: 1x USB-C 3.0 • Wireless: WLAN, Bluetooth 4.2 • Mobilfunk LTE-A Cat12 (600/150), UMTS (42/5.76), GSM (3.1/1.8) • 4G (B1/B2/B3/B4/B5/B8/B17/B20/B38/B39/B40), 3G (B1/B2/B5/B8), 2G (B2/B3/B5/B8) • Cardreader: microSDXC (bis 256GB) • Webcam 8.0 Megapixel (vorne), 13.0 Megapixel, AF (hinten) • Android 8.0 • Farbe grau • Lichtsensor, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Fingerprint-Reader, Hallsensor, Dockinganschluss, Stylus

    Das Finanzamt muss sich in ihren Entscheidungen an das geltende EStG halten, so dass Innerhalb der einjährigen Spekulationsfrist realisierte Verluste aus Krypotowährungsgeschäften steuerlich relevant sind. Sie rechnen allerdings zu den Verlusten aus privaten Veräußerungsgeschäften (Anlage SO) und sind daher nur mit Gewinnen aus privaten Veräußerungsgeschäften zu verrechnen (Verluste können auf spätere Jahre vorgetragen werden, wenn es im aktuellen Jahr keine Gewinne zur Verrechnung gibt).


    Ja. Das ist schon richtig. Ich meinte damit auch nur, das es für mich unverständlich ist, dass solche hochspekulativen Geschäfte in irgend einer Form steuerlich relevant sind.
    ich könnte auch ins Wettbüro gehen und darauf wetten welches Wetter am 24.10.2020 in Timbuktu um 12:00 Uhr mittags ist. Wenn ich Unrecht habe gibt mir auch niemand den Einsatz zurück.


    Das aber nur als Anmerkung. Ich möchte hier keine Diskussion lostreten.

    Also, wenn ich mein Note 9 hin- und her kippe ändert sich an den Farben aber auch gar nichts. Wenn ein OLED bei seitlicher Ansicht andere Farben zeigt als bei frontaler Ansicht ist das Display kaputt.


    [USER="51685"]harlekyn[/USER] Vielleicht solltest du lieber Anja sagen.

    Verkaufe wegen Nichtbenutzung meine Fotoausrüsung.


    Gekauft im Januar 2018. Die Canon hat max. 200 Auslösungen und alle Teile sind von Neuteilen nicht zu Unterscheiden.


    Aktueller Neupreis bei Amazon etwa 1260 Euro


    Inhalt:
    Canon 77D Body
    Sigma 18-300mm, F 3,5-6,3 Contemporary
    Yongnu 50mm, F1,8
    Stativ Rollei c5i Orange
    Tasche, Anleitungen, Rechnung


    VB: 1050 Euro


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Hallo! Verkaufe wegen Nichtnutzung mein im Januar gekauftes Notebook.


    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Prozessor: Intel® Core™ i7-8550U, 1,8 GHz; Quad-Core
    Speicher: DDR4, 8 GB
    Kartenleser:SD Card, SDXC
    Speicher: 1 TB Festplatte; 256 GB SSD
    Bildschirm: 15,6 Zoll, Full HD (1920 x 1080) resolution, Multi-Touch, IPS-Technologie
    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Bis zu 4 GB GDDR5 Dediziert Grafikspeicher
    Anbindung: 802.11ac Wireless LAN Audio und Video, 1280 x 720 webcam, 4 x Microphone, 2 x Speaker Anschlüsse und Stecker: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI Output
    Eingabegeräte: TouchPad, Stylus, Beleuchtete Tastatur
    Batterie: 4-Zellen 3320 mAh Li-Ion Nitro 5 Spin NP515-51-807M 2-in-1-Notebook Lithium-Ionen-Akku AC-Netzadapter Aktiver Stift


    Das Notebook hat vielleicht 10 Stunden gelaufen. Ich bleibe aber bei meinem MacBook. Das Notebook hat keine Macken oder Kratzer und wird mit komplettem Lieferumfang geliefert. Der Stift und die Originalverpackung gehört auch dazu. Preis: 950 Euro VB


    Fotos gerne auf Anfrage.


    Herstellerseite: https://www.acer.com/ac/de/DE/conten...l/NH.Q2YEG.002
    Test: http://www.chip.de/test/Acer-Nitro-5...134539456.html
    Amazon: https://www.amazon.de/Acer-SP515-51G...r+nitro+5+spin

    Hallo.


    Ich benutze immer noch sehr gerne mein MacBook Pro Mitte 2012. Allerdings müsste so langsam mal der Akku getauscht werden.


    Hat jemand Empfehlungen für einen guten Zubehör-Akku? Möchte ungern die Originalpreise zahlen.


    Gruß
    Michael

    Ja. Das ist schon richtig. Allerdings halte ich Wasserstoff für die praktikablere Lösung.


    Wenn ich mir ein Elektroauto kaufen würde hätte ich erst mal ein großes Problem. Und zwar wo lade ich das Ding.
    Angenommen ich würde einen Tesla kaufen müsste ich dann jedesmal 20km fahren um zu einem Supercharger zu kommen. Bei anderen Marken sieht es auch nicht besser aus, da meine Hausverwaltung kein Interesse an der Installation von Wallboxen hat, auch wenn ich diese bezahlen würde.


    Gruß