Beiträge von ms10000

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Kommt auf die Familie an - denke auch fuer eine dreikoepfige Familie mit einen Kind das so gross ist das es keinen Buggy mehr braucht geht es auf Mittelstrecke noch.


    Und wenn in der Familie noch ein anderes Auto da ist eh auch.


    Klar ist ein Van praktischer - aber da bleibt eben dann der Fahrspass ganz auf der Strecke


    Wenn ich das so höre denke ich immer du wohnst noch im Hotel Mama und hast keine Verpflichtungen.



    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und laut Bussgeldkatalog sind in Deutschland bis 20% Ueberladung akzeptabel, in den meisten anderen Laendern auch bis mindestens 15%.


    Also duerfte in Deutschland ein mit 1.400kg eingetragener Anhaenger tatsaechlich 1.680kg wiegen. In anderen Laendern auch immerhin 1.610kg.



    Du hast dann aber ein anderes Problem. Du fährst so lange nicht weiter bis die Überladung nicht beseitigt ist. Und wenn du da irgendwo in der Pampa mit 200kg Überladung stehst will ich dich mal sehen wo du das im Auto verstaust.


    Gruß
    Michael

    Die von dir verlinkte Powerbank hat die Maße 76×153×9 mm. Das entspricht etwa einem iPhone 7.


    Jetzt kannst du dich mal fragen wie da 50.000 mAh untergracht werden sollen. Andersrum könnte dann im iPhone ein Akku mit, wenn ich den Platz der Elektronik abziehe, etwa 20.000 mAh untergebracht werden.


    Irgendwie passt das nicht, oder?



    Gruß
    Michael

    Aus aktuellem Anlass:


    Fluege.de und Mobilcom/Debitel mit diesem nachgemachten Griechen (das kost ja fast garnichts).


    Gruß
    Michael


    PS. Der Thread ist über die Suche gar nicht so einfach zu finden. Das Wort "Werbung" ist zu allgemein.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Hochdruckpumpe ist doch eigentlich nie laut.


    Was wirklich laut ist, das ist afaik einmal der Milchaufschaeumer, und zweitens bei Vollautomaten noch das Mahlwerk.


    Lass mich raten. Du hast noch nie einer Nespresso-Maschine beim Kaffeeaufbrühen zugesehen. Bei meiner DeLongi ist die Pumpe wesentlich lauter als der Milchaufschäumer.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    [i]Original geschrieben von Goyale [/


    Über Deine Variante der PKV-Versicherung (hier: maximale Leistungen) hatte ich auch nachgedacht, als ich mich für die PKV entschieden hatte. Für mich habe ich entschieden, dass ich z.B. die "Spezialistenkonsultation bei schweren Erkrankungen" bei Bedarf selber zahle. Ich zahle dann bei Interesse auch den Aufpreis für die bestmögliche Theraphie, sofern diese in den "allgemeinen Krankenhausleistungen", welche meine PKV und nur bis zum 3,5-fachen Satz bezahlt, privat dazu.


    Nur mal Interessehalber. Ich bin GKV-Versichert. In deinem Beispiel kämen dann aber gerne mal mehrere 10tausend
    Euro zusammen, oder liege ich da völlig falsch?


    Ich denke auch seit längerem über eine private Zusatzversicherung nach, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen.



    Gruß
    Michael

    Das wird hier wieder eine Seitenlange Diskussion die null komma null einbringt.


    Das Thema ist schon seit Jahren in der "Diskussion", allerdings ist der Zug für TT meiner Meinung nach schon lange abgefahren. Ich kucke zwar noch "fast" jeden Tag hier rein, aber auch nur aus Nostalgischen gründen.


    Falls ich irgendwelche Informationen suche bin ich woanders besser aufgehoben.


    Hier hat sich nur noch keiner getraut das Licht auszumachen oder er hat den Lichtschalter nicht gefunden.


    Sorry falls sich das jetzt überspitzt anhört, aber das rumgeeiere geht mir auf den Geist.



    Gruß
    Michael