Beiträge von ms10000


    Ich zitiere mich mal selbst.


    Das hatte ich vor gut eineinhalb Jahren geschrieben und das ist für mich immer noch der Status Quo


    Und auch wenn von manchen mehr Engagement im Forum gefordert wird muss man sich fragen wozu. Wozu Engagement in ein Forum stecken in dem ich "niemand" erreichen und eventuelle neue User alleine schon durch das Erscheinungsbild des Forums abgeschreckt werden. Man kann ja von anderen Foren halten was man will, aber hier hat man leider vor 5 Jahren den Anschluss verpasst. Wie gesagt, ich bin gerne hier, aber Informationen suche ich woanders, und wenn ich ehrlich bin, wäre es auch nicht tragisch wenn das Forum auf "ReadOnly" gesetzt würde.



    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von fener009
    Ich habe aktuell ein iPhone 6 Plus und hatte das Note 7 vorbestellt.Das Telefon ist vorgestern gekommen.Habe es aber nicht geöffnet.Ich werde es zurückschicken und mir dann wohl ein neues iPhone 7 Plus/Pro holen.Ich war sehr begeistert vom Note 7,aber nach der Akkusache ist mir die lust vergangen.Sehr schade.Aber mit Apple kann ich auch sehr gut leben.Mal schauen,was am Mittwoch kommt von den Leuten aus Cupertino :).


    Und wer sagt dir, das bei/nach der Veröffentlichung des iPhone XX nicht das gleiche passiert. Ich behaupte einfach mal das die heutige Technik so fehleranfällig ist, das dies in dieser oder ähnlicher Form jedem Hersteller passieren kann.


    Gruß
    Michael