Beiträge von ms10000

    Jetzt ist es wohl offiziell. Das Thema Tuchel in Dortmund ist Geschichte.


    Was Dortmund allerdings mit dem als Nachfolger gehandelten Lucien Favre erreichen will ist mir noch nicht so ganz klar.


    Gruß
    Michael

    Ich hätte auch gerne mein Note 7 zurück und würde es sofort wieder kaufen. Als ich es letztes Jahr zurück geben musste habe ich auch lange überlegt was ich dann kaufen soll.


    Es ist dann ein Oneplus3 für 399 Euro geworden und ich vermisse nichts. Es zieht mich nichts zu einem S8, vor allen nicht zu diesem Preis.



    Gruß
    Michael


    Entschuldige, aber ich glaube nicht das du dir Kinder anschaffen solltest. Dein Weltbild geht meilenweit an der Wirklichkeit vorbei. Wenn du Kinder hast willst du nicht das das Kind sich hinten in einen Zweisitzer quält und du lässt dein 4 oder 6 jähriges Kind sich nicht alleine Anschnallen. Und was machst du mit der Mutter? Muss sie sich dann hinten hinsetzen wenn das Kind auf dem Beifahrersitz sitzt.



    Gruß
    Michael
    (Nein, ich verrate nicht welches Auto ich fahre) :)

    Wie lang muss das denn sein? Die Komplette Breite der Bahn, also für den Wischer, der die Pins nach hinten befördert? Ist es nicht einfacher die Alubefestigung zu ändern und ein anderes (erhältliches) Gummiprofil zu verwenden?


    Wenn es wirklich nur für die Rinne ist käme vielleicht auch ein 3D-Druck in Frage.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Und zufrieden? Kämpfe grade mit mir das Teil mit Schubladenvertrag zu holen! Bin aber noch unentschlossen


    Das Priv hat mich nach zwei Tagen wieder verlassen.


    Ich hatte die Befürchtung, dass das Knarzen auf der Rückseite, welches von Anfang an da war, mit der Zeit schlimmer geworden wäre. Außerdem habe ich gemerkt das ich die Hardwaretastatur nicht brauche oder nutze.


    Versteht mich nicht falsch, für den der mit diesen Einschränkungen beim Gehäuse leben kann oder für jemanden der die physische Tastatur braucht, ein tolles Gerät.


    Ich bin zum Oneplus3 gewechselt und zufrieden. :)



    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und es ist auch nicht geplant, das Forum auf ReadOnly oder ähnliches zu setzen, es zu schliessen oder zu verkaufen oder oder oder...
    Im Gegenteil, es laufen gerade Gedankenspiele, die in eine andere Richtung gehen. Davon will ich aber jetzt nichts streuen, ehe es spruchreif ist bzw. überhaupt sichergestellt, ob es wie angedacht zu realisieren ist.


    Carsten :)


    Das hat Carsten vor gut 1 1/2 Jahren geschrieben. Bei dieser Ankündigung ist es auch geblieben, oder ich habe es übersehen, was ich aber eigentlich nicht glaube.


    Versteht mich nicht falsch. Carsten ist uns mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig, aber dann darf man sich auch nicht wundern, das die Fachforen den Bach runtergehen. Alles was hier steht finde ich woanders schneller, einfacher und ausführlicher.


    Meine Meinung ist ja, das abgesehen von dem Kleinkrieg zwischen manchen hier, einfach die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind um diesen Forum wieder Leben einzuhauchen.


    Und ehrlich gesagt habe ich auch keine große Lust mich in irgendwelchen Fach(unter)foren einzubringen wenn ich nicht weis ob dieses Forum in einem Jahr noch existiert. Man hat leider den Anschluss vor 3 oder 4 Jahren verpasst.


    Gruß
    Michael