Beiträge von ms10000

    Verkaufe XBox One S 500GB Weiß aus Dezember 2017.


    Auf der XBox ist Forza Horizon 3 und Hot Wheels DLC und Star Wars Battlefront 1 und Dishonored 1 installiert. Zusätzlich gibt es noch einen Downloadcode für Assasins Creed Unity. Als Box-Version sind dabei: Destiny 2, Skyrim, Witcher 3, Doom, The Evil Within, Dishonored 2 und Rise of the Tomb Raider. Ein Teil der Spiele ist noch eingeschweißt.


    Die XBox und der Controller sind so gut wie unbenutzt. Ich bin kein Konsolenspieler.


    Bevorzugt Abholung in 57074, ansonsten Vorabüberweisung. Bei Versand kämen noch 5,90€ Versandkosten dazu.


    VB: 240€


    Tausch nur gegen Huawei Mate 10 Pro oder iPad Pro mit Zuzahlung von mir.


    Fotos auf Anfrage

    Ich habe hier eine Huawei Watch und eine Apple Watch und bei beiden ist es so das zumindest zum Einrichten die Watch mit einem Handy gekoppelt werden muss und auch eine Onlineverbindung da sein muss.


    Abgesehen davon ist auch im Betrieb eine Smartwatch ohne korrespondierendes Handy, egal ob Android oder Apple, ziemlich nutzlos.


    Ich würde liebend gerne meine Apple Watch mit einem Samsung S8+ betreiben, aber das geht nicht.



    Gruß
    Michael

    Mein Schwager arbeitet in einem Walzwerk im 3 Schicht Betrieb. Da richtet sich alles nach den Anlagen. Da ist die Arbeitskraft nur noch notwendiges Übel. Die Maschinen müssen laufen, abgesehen von 3 Wochen Stillstand im Sommer für Wartungsarbeiten.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ich gehe davon aus, dass sehr viele bzw. der überwiegende Teil das neue X kaufen werden.
    Warum? Bei den Leuten die es einfach nur kaufen um damit tatsächlcih nur zu Chatten und Facebook zu bedienen würde es sonst "andeuten können", dass das Geld nicht für das X reichte, wenn man mit dem 8er auftaucht. Den Mehrpreis werden daher viele schlucken - das weiß auch Apple - sonst ist man nicht Hipp - die Sternchen werden es vormachen. Der andere Teil bezieht es eh als Firmenhandy - daher eh uninteressant.


    Vielleicht ab GF aufwärts. Für alle anderen tut es auch ein iPhone 7 oder 8. Sonst könnte sich (zumindest bei mir) der für die Beschaffung zuständige Mitarbeiter einen neuen Job suchen.


    Gruß
    Michael