iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    mit der 8er Serie dagegen wohl eher weniger. Was sich jetzt schon eher schleppend verkauft, wird bald im Preis runtergehen. Das gleicht das X dafür wieder mehr als aus.


    Habe ich in 10 Jahren nicht erlebt das  den Preis aus solch einen Grund senkt.Preisnachlass nach 1 Jahr ist regelmäßig für die Vorgängerserie.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Naja, das Sony entspricht eher dem normalen iPhone 7/8. Das SE hat kein Äquivalent auf der Gegenseite, mit 4" gibt es wenn überhaupt nur die billigsten Modelle mit extrem schlechter Ausstattung.

    Es geht ja nicht um die Bildschirmgroesse sondern um die Gesamtabmessungen.


    iPhone SE: 123.8mm x 58.6mm
    iPhone 8: 138.4mm x 67.3mm


    Xperia Xcompact: 128.9mm x 65.0mm
    Xperia X: 143.0mm x 69.0mm


    Das Xperia Xcompact ist zwar schon ein bisschen groesser als das iPhone SE, aber immer noch deutlich kleiner, vorallem kuerzer, als das iPhone 8. Das iPhone 8 ist fast so gross wie das normale Xperia X.

  • Für mich sind die Lieferzeiten das KO Kriterium...


    Sollte ich die Mögichkeit haben dieses Jahr noch an ein iPhone X zu kommen, so schlage ich zu.
    Lieferzeiten bis Anfang / Mitte 2018 sind für mich definitiv keine Option, auch da mein iPhone 6 durch iOS 11 langsam aber sicher an seine Grenzen stößt.

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Habe ich in 10 Jahren nicht erlebt das  den Preis aus solch einen Grund senkt.Preisnachlass nach 1 Jahr ist regelmäßig für die Vorgängerserie.


    Nicht Apple direktnatürlich. Ich rede von Händlern wie MM, Saturn oder auch diversen eBay Händlern. Da wird man Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres sicherlich einen Rabatt von mindestens 10% bekommen. So war es ja schon beim 7/7 Plus. Durch das X wird es sicherlich bei der 8er Serie auch so sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Genauso sieht es in meinem Bekanntenkreis auch aus. Ich glaube fast jeder der damals ein iPhone 3G-5 hatte wuerde sich generell gerne wieder ein iPhone 8 holen wenn es nicht so extrem teuer waere.


    Naja, ich möchte damit eher sagen, dass Apple hier in meinem Bekanntenkreis, inkl. Kollegen, so gut wie keinen iPhone Kunden in den ganzen 10 Jahren verloren hat, maximal dazugewonnen. Die, die es sich nie leisten wollten/konnten, waren ja nie Apple Kunden.
    Daher hätte Apple diese auch nicht verloren, sondern maximal nicht gewinnen können.


    Ich finde diese Richtung zu teuren Produkten allgemein eigentlich ok, auch wenn es mich selbst betrifft. Denn werden sich manche zweimal hinterfragen, ob sie sich ein so teures Produkt wider ihrer Verhältnisse leisten werden.
    Nur leider bezweifle ich immer mehr, dass sich NUR Menschen das X kaufen werden, die es sich leisten können. Ich glaube leider immer mehr, dass sich die Leute, die dafür Schulden aufnehmen müssen, und ja Raten sind auch nichts anderes als Schulden, trotzdem ein X holen werden. Wenn sie es denn wollen... Aber gut, jemand, der für ein Handy Schulden aufnimmt, hat den Sinn des Lebens halt nicht verstanden. Irgendwann vielleicht... Egal, darum geht es hier ja nicht.

  • Zitat

    Für mich sind die Lieferzeiten das KO Kriterium... Sollte ich die Mögichkeit haben dieses Jahr noch an ein iPhone X zu kommen, so schlage ich zu. Lieferzeiten bis Anfang / Mitte 2018 sind für mich definitiv keine Option.


    Ab 2018 fiebert man auch schon auf die nächste Keynote 09.2018

    Life is too short to be small.

  • Angeblich hat Apple noch nicht mal mit der finalen Produktion begonnen.


    Quelle



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Als Apple Aktionär will man Rekorde sehen und keine Vorjahreswerte (diese beeindrucken nämlich kaum einen Analysten und der Kurs säuft ab...). ;)


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich bin Apple Aktionär und ....


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich konnte jetzt bei ein paar meiner Kunden (ich arbeite nicht im Kommunikationstechnik Bereich aber wir unterhalten uns über neue Technologien...) feststellen......


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    So ist das nun mal im Leben, Luxus wird teuer bezahlt, wobei für Dich und mich 1000 EUR vermutlich eine gute Stange Geld ist (und ich verdiene gut...) aber für viele Reiche und Schöne dieser Welt ist das einfach nur...Peanuts.


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    Zwei (Inhalte)Infrastrukturen kosten nur zusätzlich Geld und die illegalen Medien Downloads habe ich mir bereits vor Jahren abgewöhnt (Gründe sind Sicherheit und natürlich die Haftung, wenn man erwischt wird...bei meinem Einkommen hätte das teuer werden können).


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    Wer sich also das iPhone X leisten kann ......sollte zuschlagen.



    Ist ja gut, jetzt wissen es Alle, wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du es ja noch ein paar mal erwähnen.


    Ich erzähl dir mal von meinen langjährigen Erfahrungen, es war immer so, wer wirklich Geld hatte, der hatte es nicht nötig darüber zu sprechen, alle Anderen....... Du wirst es schon wissen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!