iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • So das Jubiläums iPhone ist schon sehr schick zusammen mit der Uhr eine Überlegung wert

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • ... aber der Preis ist einfach extrem heftig !

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Genau so schick optisch wie das Samsung 8 plus, nee Danke dann lieber das 7plus oder 8 plus, das einzige was Mehrwert hat sind 0,3 Diagonal und Face ID wenn es den läuft. Allerdings ist Touch ID schneller und praktischer

    Life is too short to be small.

  • Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.


    Bei der Präsentation hat mich die schwarze Ecke auf dem Display total genervt. Weiß nicht ob man sich im Alltag dran gewöhnen kann. Face ID klingt gut, aber man weiß nicht wie es zb bei totaller Dunkelheit funktioniert. Geht dafür der Frontblitz an oder reicht die Helligkeit des Displays aus.


    Finde Touch ID insgesamt immer noch diskreter und schneller.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Technisch gesehen sicherlich eine kleine Innovation, aber das überall von "es gibt keine Knopfe mehr" gesprochen wird, finde ich doch arg übertrieben, gibt es derer doch drei (ja, ich weiß, Marketing und so).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Innovation? Wo andere hersteller haben das längst ich bin eher enttäuscht. Hab irgendwie eine esim im iphone vermisst und ein stift wie beim note 8

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.


    Bei der Präsentation hat mich die schwarze Ecke auf dem Display total genervt. Weiß nicht ob man sich im Alltag dran gewöhnen kann. Face ID klingt gut, aber man weiß nicht wie es zb bei totaller Dunkelheit funktioniert. Geht dafür der Frontblitz an oder reicht die Helligkeit des Displays aus.


    Finde Touch ID insgesamt immer noch diskreter und schneller.


    Schonmal was von Infrarot gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!