Beiträge von sin-4711

    Keine Erfahrung mit talkthisway, sondern mit Tophandy. Es könnte eigentlich so einfach sein, aber wer es nicht schafft, nach mehrfachen Nachfragen eine PS+ Mitgliedsschaft zu versenden und den Kunden weiter hinhält, macht irgendwas mit seinen Lieferanten/Zulieferern/Logistik falsch.
    Ist ja nicht so, das das ein Artikel wäre, der schwer zu beschaffen wäre.
    Hotline ist ein sinnloses Unterfangen, wann will nicht verstanden werden, worum es geht und wird vertröstet, FB ist auch keine Option, man wird vertröstet (Hotline = FB)

    Warum schaffen es die Anbieter nicht, zeitgleich die Optionsbuchungen anzupassen, wenn sie was vorstellen? Jetzt ist es interessant zu wissen, was mit Altverträgen passiert.


    Bei mir ist folgendes, AllnetFlat mit (kostenlosem) Datenturbo (also 2GB) im zuge der Geburtstagsaktion aktiviert, muss ich nun, um LTE zu bekommen, auch 5€ zahlen oder nicht, weil es den Datenturbo ja nicht mehr gibt, sozusagen? Oder nicht, weil es aufgewertet wird, oder doch, weil Altvertrag?

    Zitat

    Original geschrieben von DonnyFire
    Das Stromkabel, naja, weiß nicht, was alle damit haben. Bei Sonos kann man die einfach abziehen, aber wozu? Ob ich nun ein längeres Kabel extra kaufe oder ne Steckdosenverlängerung dranmache, ist doch gehupft wie gesprungen.


    Du hast keine Haustiere? Vornehmlich Katzen, aber auch Hasen finden solche Kabel echt lecker.

    Aus einen Neuvertrag abzugeben, ein ungeöffnetes (deutsches) Gerät. Rechnungskopie gibt es natürlich dazu, Abholung im Kölner Raum gerne möglich, ansonsten Versand (via DHL versichert mit höherer Versicherungssumme) in Deutschland bei Vorkasse.


    Preislich habe ich mir 560€ (+ gegebenenfalls Versand) vorgestellt, günstigster Neupreis zur Zeit Saturn/Media Markt für 649€ nach Abzug eines Rabattes (keine Ahnung, wie lange dieser Preis gültig ist




    Hab im Forum nichts gefunden

    Zitat

    Ab Oktober doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit für 24 Monate Im Anschluss an das Geburtstags-Special erhalten die congstar Mobilfunktarife Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus ab 2. Oktober 2017 eine deutliche Aufwertung gegenüber den regulären Leistungen. Das jeweilige Datenvolumen des gebuchten Tarifs wird für max. 24 Monate ohne Aufpreis verdoppelt, außerdem surfen die Nutzer mit max. 42 Mbit/s statt regulär 21 Mbit/s: Die Nutzung dieses Angebotes ist bei voller Flexibilität möglich, denn es gilt sowohl für die Laufzeitvarianten als auch die Flex-Varianten. Für max. 24 Monate gilt dann: Der congstar Smart bietet für günstige 10 Euro im Monat 1.000 MB Datenvolumen bei maximal 42 Mbit/s sowie 300 Allnet-Minuten und 100 SMS. Die congstar Allnet Flat umfasst für 20 Euro im Monat 2 GB statt 1 GB Datenvolumen bei maximal 42 Mbit/s und eine Telefonflat in alle deutschen Netze. Jede SMS kostet günstige 9 ct. Bei der congstar Allnet Flat Plus stehen für 30 Euro im Monat 4 GB statt 2 GB Datenvolumen bei maximal 42 Mbit/s sowie eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze zur Verfügung. Bei Onlinebuchung bis 29.10.2017 gibt es sowohl die Laufzeit- als auch die Flexvariante sogar 24 Monate lang für nur 25 Euro im Monat. Für Neukunden gilt die Verdoppelung von Datenvolumen und Datengeschwindigkeit max. 24 Monate lang ab Buchung, Bestandskunden müssen diese einmalig über die Option Datenturbo freischalten und nutzen diese Leistungen dann ebenfalls max. 24 Monate lang ohne Aufpreis.


    Kurzfassung, Bestandskunden können zur Zeit kostenlos den Datenturbo buchen, dieser ist maximal 24 Monate nutzbar und kostet 0€