Beiträge von sin-4711

    Versiegelte Neuware (DE), aus einem Handyvertrag abzugeben, wird von meiner Seite nicht benötigt. Die Farbe ist silber/weiß, innenliegend sollten 2 Monate Sky Entertainment Ticket und 2 Tage Sky Supersport Ticket vorhanden sein.


    Rechnungskopie für etwaige Garantieansprüche lege ich bei (Media Markt).


    Vhb 255€ inkl. Versand, oder Abholung im Kölner Raum.



    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    In welchem Gebiet hältst du dich denn hauptsächlich auf? Die Netze sind je nach Region sehr unterschiedlich ausgebaut, insgesamt ist Telekom aber ohne LTE nicht besonders zu empfehlen, wenn man auch Daten nutzen will.


    *seufz*


    Erst sagst du, je nach Region und Ausbau und dann gibt es das Pauschalurteil, das Telekom ohne LTE nicht zu empfehlen sei. :flop:


    Kölner Umland, O2 LTE ein Witz, gerade zu Lastzeiten, Congstar durchgehend H oder H+, selbst bei E ist surfen noch möglich, man braucht aber Geduld.

    Nachdem vor 2 Jahren alles mehr oder weniger den Bach runterging und es einige Probleme gab, freue ich mich vermelden zu können, das jetzt alles reibungslos und so wie es sollte über die Bühne ging. (Sony Xperia XZ mit Congstar)


    Bestellung, Freischaltung, Versenden (Donnerstag vor Ostern bestellt, zugestellt am Mittwoch nach Ostern), alles wird mitgeteilt (was vor zwei Jahren noch nicht so war), so das man jederzeit weiß, auf welchem Status man zur Zeit "festhängt".


    Einzig meine Kritik an der Versandkartonage möchte ich erneuern, denn dieses dünnwandige, kaum verstärktes Papppapier ist in meinen Augen denkbar ungeeignet. Wenn dann die Kartonage genauso groß ist wie die Verpackung des Handys, kann das nicht im Sinne des Erfinders sein. Da freut sich jedes 30kg Paket, wenn es auf sowas trifft ;), gibt halt keine Knautschzonen, die einen Stoß auffangen können.


    Aber das nur am Rande, ich bin zufrieden :top:

    Aus einen Neuvertrag abzugeben, ein ungeöffnetes Sony Xperia XZ in schwarz.


    Laut Beschreibung des Händlers können eine Telekom Startbildanimation/-Töne und -Apps vorhanden sein, das Gerät ist aber Sim- und Netlookfrei.


    Versand oder Abholung im Kölner Raum möglich



    Preisvorstellung 440€