Beiträge von tabo

    Hallo,


    ist es mit Kurzbefehle auch möglich Spotify zu steuern? Ich würde mir wünschen, dass man beispielsweise im Auto über Spotify mittels zuruf einen bestimmten Künstler, Album, Playlist etc. abspielen lassen kann.

    Ich kann auch Cesium wärmstens empfehlen. Toller Musikplayer wie man ihn sich vorstellt. Hatte viele ausprobiert und wurde mit keinem so richtig glücklich.


    Ich bezahle meine Apps auch über Gutscheinkarten, ist eine schöne Lösung, wenn man keine Kreditkarte hinterlegen möchte.

    Der Empfang ist bei mir spürbar besser. Habe zwei konkrete Beispiele:


    - Büro: vorher immer Schwankungen zwischen 1 Balken Edge oder kein Empfang, jetzt 3 Balken Edge, bei gekippten Fenster sogar LTE. Vorher schwierig eine Nachricht zu schicken bzw. unmöglich zu telefonieren. Beides nun problemlos möglich.


    - Zuhause in der Küche: kein Empfang vorher, musste immer WLAN nutzen, nun auch hier stabiler LTE Empfang. Top!


    Achja hatte vorher das 6er

    Hallo,


    habe nun seit einer Woche mein 8+ in gold. Die Farbe ist ein Traum, davon bin ich schwer begeistert.


    Verarbeitung ist super und ich finde die Glasrückseite sehr gelungen. Der Umstieg auf das Plus fiel mir leichter als gedacht. Bereits nach 2 Tagen wollte ich es nicht mehr missen, da mir die Größe des Bildschirms und die sehr gute Akkulaufzeit sehr gut gefällt. Die Größe ist auch nicht so schlimm und ich komme damit gut zurecht.


    Akkulaufzeit ist bei mir 2 Tage und das bei gleichem Nutzungsverhalten wie vorher. Top :)

    Fands bisher auch immer brauchbar. Bin damit auch schon längere Strecken gefahren und hat mich zufrieden gestellt.


    Mein neuer Wagen hat nun eine eingebaute Lösung, weswegen ich Apple Maps kaum mehr nutze, aber ich finde es wirklich ok. Design entspricht mir sogar etwas besser als GoogleMaps, einzig Here finde ich bei den Smartphone-Navis besser.

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wobei ich dann lieber den Augen im Applestore trauen würde statt diesem Renderbild.
    Ich habe jetzt einige Videos gesehen und da wirkt es eher schwarz.


    Also meine Freundin hat seit Freitag das 8plus in spacegrey und ja es ist dunkles grau und definitiv nicht schwarz. Deutlicher Unterschied zur Vorderseite, aber dennoch eine sehr schöne Farbe.