iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase
      fonya:
    Warum vom 7 Plus zum 8:
    Mir gefällt das bisherige Design, welches auch dem Hörerteil fürs Ohr genügend Platz gibt für Akustik und die Ränder, durch die ich keine Angst haben muss, mit jedem Griff eine Displayaktion auszuführen oder auch ganz einfach etwas zu verdecken.
    Ich brauche kein so bescheuert gelöstes Design, bei dem man dann oben wieder einen Teil des Bildes verdeckt.
    Also kein iPhone X und es muss auch gar kein OLED sein. Deshalb jetzt noch ein letztes Mal mein bevorzugtes Design in neuester Technik und sofort im Apple Store gekauft, um es nicht (per VVL) erst kurz vor Weihnachten zu erhalten.


    Eigentlich gefällt mir das bisherige Design auch, allerdings ist das Display immer gleich groß und das endlich mal wieder größere des iPhone X würde mich reizen sowie das randlose Display.
    Allerdings ist das ja nur oben und unten, links und rechts hat man ja trotzdem Ränder, laut diversen Berichten im Netz (ja ich weiß obwohl es noch gar nicht da ist) soll dadurch sogar die "lesbare" Breite kleiner sein als bei den 6/7/8er iPhones...
    Deine Bedenken zwecks "mit jedem Griff eine Displayaktion auszuführen oder auch ganz einfach etwas zu verdecken" denke ich hat Apple doch bei der Planung mit berücksichtigt?!
    Also auch ein Mann der nicht noch 2 Monate warten konnte auf "sein neues Spielzeug" :D
    OLED bei Handy, gut braucht man das unbedingt?



    Ich hatte Anfangs auch Bedenken bei meinem ersten Plus iPhone aber ich habe es schnell lieben gelernt so ein großes Display zu haben und möchte es nicht mehr missen noch dazu der größere Akku der Plus Modelle.
    Klar es braucht immer eine "Männertasche" aber die habe ich aufgrund Schlüssel, Geldbeutel etc. sowieso meistens dabei.
    Eine Tasche (unter anderem auch FitBag) habe ich mir auch immer dazu bestellt, ich merke aber das mich das immer mehr nervt das Handy raus und reinzuholen also nutze ich es immer mit Glasfolien vorne und hinten und mittlerweile nur noch original Apple Leder- bzw. Silikoncases oder Carboncase von 2r-tec.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,


    habe nun seit einer Woche mein 8+ in gold. Die Farbe ist ein Traum, davon bin ich schwer begeistert.


    Verarbeitung ist super und ich finde die Glasrückseite sehr gelungen. Der Umstieg auf das Plus fiel mir leichter als gedacht. Bereits nach 2 Tagen wollte ich es nicht mehr missen, da mir die Größe des Bildschirms und die sehr gute Akkulaufzeit sehr gut gefällt. Die Größe ist auch nicht so schlimm und ich komme damit gut zurecht.


    Akkulaufzeit ist bei mir 2 Tage und das bei gleichem Nutzungsverhalten wie vorher. Top :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß


  • Es dürfte sehr vielen so gehen, mir ging es damals beim 6+ genauso. Hatte auch Bedenken, auch wenn es immer wieder unhandlich ist, will ich dennoch kein kleineres Gerät, zu bequem ist das Display mittlerweile. Davon ab ist es technisch einfach besser, Kamera, Akku, Speicher...ich habe gestern auch beim 8+ zugeschlagen und nach den Erfahrungen mit dem 6+ war ich hin und her gerissen, doch das normale 8er zu nehmen. ABER: Es fühlte sich wie ein schlechter Kompromiss an. Weniger Akku, weniger Display, weniger Speicher, 'weniger' Kamera...

  • Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    Es dürfte sehr vielen so gehen, mir ging es damals beim 6+ genauso. Hatte auch Bedenken, auch wenn es immer wieder unhandlich ist, will ich dennoch kein kleineres Gerät, zu bequem ist das Display mittlerweile.


    Dito, als ich das das erste + iPhone auspackte und schon bei der großen Verpackung dachte ich: ach Du dickes Ei was für ein Klopfer aber es ist wie mit Monitoren und Fernsehgeräten, nach spätestens 2 Tagen...da sind wir Männer einfach anders als Frauen :D


    Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    Davon ab ist es technisch einfach besser, Kamera, Akku, Speicher...ich habe gestern auch beim 8+ zugeschlagen und nach den Erfahrungen mit dem 6+ war ich hin und her gerissen, doch das normale 8er zu nehmen. ABER: Es fühlte sich wie ein schlechter Kompromiss an. Weniger Akku, weniger Display, weniger Speicher, 'weniger' Kamera...


    Ja was denn jetzt, doch schlechte Erfahrungen mit dem 6+, oben hast Du geschrieben Du willst kein kleineres Gerät mehr :confused: ;) .
    Mit Kompromiss meinst Du alles weniger beim normalen 8er zum 8+?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Habe mein 8plus direkt am 26.9 bekommen.
    Makellos verarbeitet,Akku wird nicht warm.Bin mehr als zufrieden mit der
    Qualität 👍👍👍


    Habe ein iPhone 8 Plus (direkt über Apple) und ein iPhone 8 (über T-Mobile Vertragsverlängerung).


    Beide Geräte sind perfekt verarbeitet, funktionieren einwandfrei.


    Seit dem Update auf iOS 11.0.2 hat sich auch die Akkulaufzeit verbessert.


    Im Vergleich zu meinem iPhone 7 Plus habe ich Abends im Schnitt ca. 20% mehr Kapazität übrig.


    Der Empfang aus meinem Wohnzimmer ist ebenfalls besser als bei meinem alten iPhone 7 Plus, vermutlich liegt das am Glasrücken. Mit dem 7 Plus war es faktisch unmöglich Gespräche aus dem Wohnzimmer zu führen. Bei meiner Frau (iPhone 6S) ist es ähnlich, sie kann aus dem Wohnzimmer keine Gespräche führen, die Verbindung bricht immer ab oder kommt erst gar nicht zustande.


    Bin sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya


    Ja was denn jetzt, doch schlechte Erfahrungen mit dem 6+, oben hast Du geschrieben Du willst kein kleineres Gerät mehr :confused: ;) .
    Mit Kompromiss meinst Du alles weniger beim normalen 8er zum 8+?


    Naja, es ist halt manchmal unhandlich, da war der Gedanke an das normale iP immer mit dabei.


    Und Kompromiss im Sinne von beste Leistung fürs Geld...da hätte ich mich immer wieder geärgert, reduzierte Hardware/Leistung für einen immernoch recht hohen Preis geholt zu haben

  • Hi zusammen,


    habe jetzt ein iPhone 8 Plus/256 GB.


    Da ich bezüglich des Empfangs Bedenken hatte, hier noch meine Erfahrung:
    - Mobilfunk/WLAN besser als beim iPhone 6
    - Mobilfunk/WLAN deutlich besser als beim iPhone 7 Plus


    Bin bisher sehr zufrieden, das Ding ist echt sauschnell und der Akku hält ewig.

  • Hat jemand mal die beiden finalen SAR-Werte des 8+ aus der Anleitung für mich?


    EDIT: Hab was auf Maclife gefunden.
    Auch für das iPhone X liegen jetzt die SAR-Werte der amerikanischen Behörde FFC vor . Beim iPhone X bzw. dem Modell A1902 betragen die maximalen Messwerte 1,12 und 1,19 (1 g). Die Werte für 10 Gramm liegen laut iGeneration bei guten 0,98 W. Sie sind damit sogar niedriger als beim neuen iPhone 8 Plus Beim neuen Plus-Modell liegen sie bei 1,19 /1,19 (1 Gramm) und 0,94/0.99 (10 Gramm). Je nach Modem liegen die Werte auch niedriger. Schade: Die Werte des iPhone 8 (ohne Plus) entsprechen etwa dem iPhone 7 und liegen bei 1,20/1,13 (1 g) und 1,35/1,36 (10g).


    Danke

  • Habe auch ein 8+. Bei Nutzung von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr: keine Unterschiede zu anderen Phones. Empfang ist ebenfalls nicht anders als beim 7+. Zumindest nicht unter schlechten Bedingungen. Schneller ist es, aber selbst Spiele wie "Talos Principle" machen davon keinen Gebrauch ...


    Was mich persönlich beim 8+ nervt ist die Tatashe, dass es beim Radfahren fast immer aus der Hosentasche zu rutschen droht.
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!