Beiträge von Hsv-Tobi

    Kann jemand evtl sagen wo sich der Mast in 97080 Würzburg befindet ?

    Ab heute gibt es auf telekom.de einen neuen Aktionstarif, MagentaMobil XL Special:

    • 7GB Datenvolumen regulär + 3GB Datenvolumen ontop für 1 Jahr = 10GB
    • Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze
    • 5G-Netz

    Preis: 19,95€ für vier Wochen


    Das Angebot gibt es ausschließlich online über die telekom.de und nicht im Telekom Shop, Fachhandel oder an der Hotline. Bestandskunden können über das online Kundencenter in den Tarif wechseln!

    Finde ich jetzt nicht so attraktiv,solange die Telekom in ihren Prepaid Tarifen nicht die sogenannten Komfort Funktionen(Anklopfen,Halten,Konferenz) anbietet . Aber für Telekom Verhältnisse schon ganz ordentlich vom Volumen etc.

    Der Tarif und die Zusatzoptionen haben mich für meine dienstliche Nummer dazu bewogen von fraenk aus zu wechseln. Wen der Marketingquatsch nicht stört und wer keine funktionierende App oder Hotline braucht, wird damit sicher auch glücklich. :)

    Anklopfen,Halten,Konferenz funktionieren definitiv auch bei 4b?

    Wegen dir habe ich das ja erwähnt. :);)

    Es steht jedenfalls nicht in der Leistungsbeschreibung. Da offensichtlich noch niemand hier eine Sim hat, weiss man noch nichts genaues.

    Das ist sehr nett ,wäre natürlich super wenn jemand mal berichten könnte,sofern die Person eine sim Karte hat .

    Also kein anklopfen,halten ,Konferenz möglich?