Beiträge von Hsv-Tobi

    Danke für die Info . Na hoffentlich wird dann das ganze endlich mal besser .

    Und wie lange soll die Störung noch bestehen ? Der Empfang in der Innenstadt von Würzburg ist insgesamt nicht besonders gut .

    Wird wirklich mal Zeit für neue Infos . Das Netz ist wirklich nicht tragbar hier in Würzburg an den genannten Straßen .

    Hsv-Tobi Ich habe spaßeshalber mal im Telekom Shop (gegenüber Drogerie Müller) nachgefragt. Im Shop selbst gibt es aufgrund der Störung gar kein Netz mehr (bzw. höchstens 1 Balken EDGE).


    Laut der Mitarbeiterin bestehe die Störung schon seit zwei Monaten. Angeblich hätte o2 den Standort auf dem Galeria Kaufhof beschädigt und es gäbe nun einen Rechtsstreit, wer die Kosten tragen soll, daher dauere die Behebung so lange.


    Mir stellt sich trotzdem die Frage, warum man dann nicht die ganzen Small Cells nutzt, damit allein müsste man die Altstadt doch schon zu großen Teilen abdecken können. Direkt vor besagtem Shop befindet sich auch eine Small Cell, die aber wohl nicht sendet.

    Interessant danke für die Info ,na hoffentlich bessert sich das ganze endlich mal .

    Oh ja ,das Telekom Netz hier in der Würzburger Innenstadt ist aktuell wirklich nicht zu gebrauchen. Hoffe wirklich das sich da mal etwas tut Telekom hilft