In Würzburg 97082 wird nun 5G laut Karte als verfügbar angezeigt. Kann jemand sehen von wo das gesendet wird ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Wartet mal ab, bis die Sommersaison wieder beginnt und die Leute wieder anfangen zu reisen...
Dann werden die ganzen Küstenregionen und Tourismushotspots im Land wieder zur o2-Qual was den Datendurchsatz angeht. Das war im letzten JAhr schon so und wird dieses Jahr nichts anderes sein. O2 schafft es einfach nicht, Kapazitäten zu schaffen
Oh ja ,selbst in mittelgroßen Städten schaffen die es nicht Kapazität zu schaffen . Letztes Jahr im September war ich mal auf Norderney,mit O2 ging größtenteils gar nichts .
-
5G wäre für mich auch ein Grund zur Telekom zu gehen . Aber viele Dinge stören mich dort eben ,bzw fehlen komplett : Taktung bei 100kb,kein anklofpen,halten und Konferenz möglich.
-
Nein, bei mir steht logischerweise das Datum der Aktivierung + 3 Monate drin.
Ich habe direkt am Starttag bestellt ,keine Ahnung warum bei mir der 23.04 der letzte Tag ist .
-
Wurden eure Verträge seitens der Telekom schon gekündigt? Bei meinen erfolgte die Kündigungseintragung gestern.
Gerade mal geschaut ,ja bei mir steht der 23.04 als Kündigungsdatum. Bei dir wohl das gleiche?
-
Danke für den Tipp mit der "Connect"-App. Ich habe mir auch so eine Try&Buy Karte der Telekom bestellt und teste so ein bisschen im 5G-Netz in Dresden. So richtig schnell ist das Netz hier nicht, meistens ist 4G+ sogar schneller als 5G.
Hier bei uns in Würzburg ebenfalls ,derzeit gibt es halt sehr wenige „echte „ 5G Masten . Das meiste 5G wird über DSS laufen .
-
In Erlangen ist nun laut Karte auch 5G verfügbar,scheint im Stadtgebiet ganz gut ausgebaut zu sein .
-
Hatte heute einen Anruf von der Telekom Hotline. War das bei euch auch schon der Fall?
Ich frage mich wieso die dich anrufen wollten .. Ich hatte auch bisher keine Anrufe ,bin bei ebenfalls Besteller der ersten Stunde .
-
Man darf auch nicht die heftige Internet Taktung bei den Telekom Prepaid Tarifen vergessen ,dort wird mit 100kb abgerechnet ,da kann das Volumen in null Koma nichts verbraucht sein .
-
Leider nicht, ich hatte mich sogar in der Telekom Ideenschmiede angemeldet und eine Allnet Flat in den Tarifen ab 9,95 Euro angeregt. Hier die Antwort:
„vielen Dank für Ihre Anregung zur Ergänzung unseres Prepaid Tarifportfolios. Eine Anpassung ist aktuell nicht vorgesehen. Im Rahmen unserer regelmäßigen kontinuierlichen Anpassungen nehmen wir Anregungen unserer Kunden gerne auf, sofern sich diese mit den repräsentativen Marktforschungsergebnissen decken. „
Das ist wirklich sehr schade ,dann kommt wohl erst nächstes Jahr wiedermal eine Tarif Anpassung .