Beiträge von Hsv-Tobi

Kannst du ein paar genauere Angaben dazu machen ? Wurden neue Frequenzen geschalten,oder ein neuer Standort gebaut?

Hier wurde nun endlich mal ausgebaut oder ? Seit 3 Tagen etwa habe ich an den genannten Adressen super Geschwindigkeiten und vollen Empfang beim iPhone. Telekom hilft

Dafür die hvv (switch) App. Habe es jetzt auch endlich in der Wallet.

Falls du aus Hamburg kommst oder kein Problem mit einer Buchung über den hvv hast, kann ich das nur empfehlen.

Ich hatte das Ticket zuvor immer über die Mopla App,da der Anbieter sehr flexibel ist mit kündigen etc ,zudem wird auch die Wallet unterstützt . Bin diesen Monat nur zur Bahn gewechselt ,da man dort ja neuerdings Bonuspunkte erhält.

Fährt es sich besser wenn man bei der Ticketkontrolle eine Apple-App statt der DB-App öffnen muss? Im ernst jetzt. Ich kann das die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.

Es geht mir garantiert nicht darum ,das Ticket in der App verschwindet ab und an einfach mal . Dann steht man richtig doof da bei einer Kontrolle ! Wenn man das Ticket in der Wallet hat ,dann kann so etwas nicht passieren . Les dir mal die Rezessionen im App Store durch ,dann weist du Bescheid .

Danke für die Info . Na hoffentlich wird dann das ganze endlich mal besser .

Und wie lange soll die Störung noch bestehen ? Der Empfang in der Innenstadt von Würzburg ist insgesamt nicht besonders gut .