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Multisim fehlt tatsächlich, mein Datenvolumen könnte ich locker noch zusätzlich im iPad mit verbrauchen.
Wo finde ich einen angeblich offiziellen WhatsApp Kanal? Weder über Google, bei Fraenk selbst oder in WhatsApp finde ich etwas.
Hier bitteschön:
Abonniere den Kanal fraenk Lab auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbASpaYHbFV3Hu0qTO1v
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Nun wird der Punkt „5G eigenständig“ auf meinem 16 Pro angezeigt,aber leider ausgegraut da mein Anbieter (Fraenk) das ganze nicht anbietet. https://ibb.co/KxVMBJtb
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Hatte heute Morgen auf der Autobahn zwischen Sofia und Plovdiv kurzzeitig 3G im Netz der Vivacom(siehe Screenshot). https://ibb.co/bgNvm8pz
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Ein neues Feature kommt bald zu fraenk. Klingt fast so wie ein „Giga-Depot“ wie man es von Vodafone kennt?

Sind wohl 50gb die man einmalig buchen kann laut Kommentar bei Instagram
https://ibb.co/RpwpzjTd
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Super ab 01.02. hab ich dann 81 GB 
Dann muss der Vodafone-Waschbär aber auch nachjustieren. Wenn selbst die Telekom Marke genauso viel liefert für Bestandskunden, muss man mehr liefern.
Same here,bester Anbieter überhaupt 😄
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Mit dem gerade erschienen iOS App-Update 1.12.6 wurde bei mir das „Ausloggen-Problem“ behoben.
Bei mir ebenfalls 👍
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Ja eben ,der Fehler liegt eindeutig an der aktuellen Version . Hoffe die fixen das Problem durch ein weiteres Update in kürze .
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Hier noch eine weitere lächerliche Antwort:
bitte lösche unsere App von deinem Endgerät und lade sie erneut herunter. Unter Umständen hat sich irgendwo was aufgehängt. Falls dies nicht helfen sollte, nenne mir bitte noch die Versionsnummer der fraenk App. Dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Entwickler*innen der App weiter.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Lieben Gruß
Christian von fraenk
Das war mit das erste was ich gemacht habe mit dem neu installieren der App . Naja mal abwarten was nun als weitere Antwort kommt . Hoffe die App bekommt bald ein weiteres Update,welches diesen Bug fixt.
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Ich habe mal den App Fehler direkt an den Support gemeldet. Der hat erstmal in mein Kundenkonto geschaut, ob da irgendwelche „Fehler“ sind. Da war alles „einwandfrei“. Dann wollte er wollte Screenshot aus der App haben und App Version usw.
Der Support-Mitarbeiter meinte, dass sich die „Technik“ in ein paar Tagen bei mir per Email meldet. Ich bin mal gespannt.
Noch was zum Fehler: Der „komplette Rauswurf“ aus der App erfolgt auch, wenn iOS nach einer gewissen Anzahl von Stunden die App in den „Standby“ schickt. Das war vorher in der Tat nicht so.
Habe heute die gesagte Mail erhalten vom Support nachdem ich das Problem vor 2 Tagen über den Chat beschrieben habe . Die Antwort ist wirklich lächerlich:
du hattest dich gemeldet, da du dich immer wieder neu anmelden musst mit dem SMS Code für den Login. Folgende Informationen benötigen wir noch:
- Du hast "Login Speichern" aktiviert?
- Du loggst dich nicht aus?
- die App ist im Hintergrund als Tab offen oder beendest du diese komplett?
Lieben Gruß
Stephanie von fraenk
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Wisst ihr was glaube ich diesen Bug „ausgelöst“ haben könnte? Ich habe die App als ich diesen „Darkmode Bug“ hatte deinstalliert und dann neu installiert. Und seither ist das so.
Am besten das ganze fraenk melden ,das muss auf jeden Fall ein Bug sein .