-
Hallo Telekom hilft ,
könntet ihr mir hierzu nochmal ein Update geben? Laut eurer Nachricht sollte die Störung am 08.05. behoben werden, Stand heute (16.05.) ist in Teilen der Würzburger Innenstadt aber weiterhin (Daten-)Stillstand. Der Zustand hält schon seit März an.
Adressen nochmal anbei:
97070 Würzburg, Dominikanerplatz 4 (vor Drogerie Müller)
97070 Würzburg, Kaiserstraße 21 (gegenüber Fielmann)
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Wird wirklich mal Zeit für neue Infos . Das Netz ist wirklich nicht tragbar hier in Würzburg an den genannten Straßen .
-
Die Display Ränder selbst sind überhaupt nicht schmaler geworden oder ?
-
Habe es eben mal gebucht ,es kam die Meldung das die Option in 30 Minuten aktiv ist . Werde es dann mal testen Nach knapp 10 Minuten kam schon per Mail die Bestätigung über die Buchung . Klappt auch perfekt 👍 So sieht das ganze aus .. Wirklich praktisch wie ich finde . https://ibb.co/nmDqr8L https://ibb.co/cQGCc4x
-
Eben kam ein Update ,nun kann man die Auslandstelefonie ein und ausschalten in der App 👌 IOS ..
-
Hsv-Tobi Ich habe spaßeshalber mal im Telekom Shop (gegenüber Drogerie Müller) nachgefragt. Im Shop selbst gibt es aufgrund der Störung gar kein Netz mehr (bzw. höchstens 1 Balken EDGE).
Laut der Mitarbeiterin bestehe die Störung schon seit zwei Monaten. Angeblich hätte o2 den Standort auf dem Galeria Kaufhof beschädigt und es gäbe nun einen Rechtsstreit, wer die Kosten tragen soll, daher dauere die Behebung so lange.
Mir stellt sich trotzdem die Frage, warum man dann nicht die ganzen Small Cells nutzt, damit allein müsste man die Altstadt doch schon zu großen Teilen abdecken können. Direkt vor besagtem Shop befindet sich auch eine Small Cell, die aber wohl nicht sendet.
Interessant danke für die Info ,na hoffentlich bessert sich das ganze endlich mal .
-
Telekom hilft : Das ganze ist doch gar keine Störung hier in Würzburg. Das Netz ist einfach extrem überlastet z.B in der Domstraße..
-
Hallo Telekom hilft Team,
sind euch Probleme in der Würzburger Innenstadt bekannt? Ich beobachte seit Wochen, dass an bestimmten Stellen reproduzierbar keine Daten fließen (Musikstreaming stoppt), obwohl das Telefon vollen 5G-Empfang zeigt.
Konkrete Adressen wären z.B.:
97070 Würzburg, Dominikanerplatz 4 (vor Drogerie Müller)
97070 Würzburg, Kaiserstraße 21 (gegenüber Fielmann)
Ich habe an besagten Stellen heute versucht, einen Speedtest zu machen. Dafür habe ich mehrere Versuche gebraucht, das Ergebnis sieht dann z.B. so aus:
Viele Grüße
Alles anzeigen
Oh ja ,das Telekom Netz hier in der Würzburger Innenstadt ist aktuell wirklich nicht zu gebrauchen. Hoffe wirklich das sich da mal etwas tut Telekom hilft
-
Schon jemand drauf ? Wie läuft die Beta auf dem iPhone bisher ?
-
Manchmal hilft auch ein Neustart. Das hattest nicht probiert?
Tatsächlich nicht,wenn ich das nächste mal im Ausland bin wird das ganze wieder ausprobiert 😉
-
Mhm,als wir wieder zurück in Deutschland waren ging auch wieder direkt die Hotspot Funktion bzw konnte das Samsung Galaxy Smartphone sich direkt wieder mit meinem iPhone verbinden. Hatten leider nur die beiden Geräte dabei ,sonst hätte ich mal ein anderes Gerät getestet . Habe die Hotspot Funktion auch mal deaktiviert und wieder aktiviert,hat aber absolut nichts gebracht.