-
Hallo in die Runde,
da die Nachfrage in den letzten Monaten immer wieder hoch war, kommt hier endlich die offizielle Mitteilung, dass wir ab der zweiten Jahreshälfte 5G Standalone zur Verfügung stellen.
Alles rund um dieses Thema erklärt die liebe Claudia in ihrem Video. 😊
Viele Grüße
Danny H.
Alles anzeigen
Danke für die Info . Gibts das ganze dann auch für nicht Telekom direkt Kunden wie z.B Fraenk,Congstar etc ?
-
-
Bin auch noch nicht umgestellt .
-
-
Habe auch noch kein 5G geschaltet bekommen. Bestandskunde seit Oktober 2022. Unter Vertragsdeatails wird nun aber „Datenvolumen mit 5G25 ..“ angezeigt.
-
Auf der Website haben wir nun den Countdown. Interessant wird nur die Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit bleibt definitiv bei 25mb/s. Habe vorhin erst mit einer netten Dame aus dem Projektteam geschrieben .
-
Hier in Würzburg direkt in der Innenstadt sieht es teilweise so schlecht aus im Telekom Netz. Wird Zeit das 5G freigeschaltet wird . https://ibb.co/61zwKkS
-
Würzburg Innenstadt zwischen Hbf und Juliuspromenade. https://ibb.co/vLG23cK Ein paar Meter weiter am Dom noch schlechter. https://ibb.co/5T2gd8q
-
Für 5G alleine lässt sich kein Preiserhöhung rechtfertigen, weil man das der Masse nicht als Mehrwert verkaufen kann. Latenz spielt wohl für die meisten eher keine Rolle.
Letztlich ist es aber in deren eigenem Interesse die Leute nach 5G zu bringen. Daher rechne ist damit, dass sie im ersten Schritt 5G mit mehr Datenvolumen kombinieren bzw. nur für die Kunden, die bereits 15€ für 17GB bezahlen.
Später wird es dann „kostenlos“ für alle kommen.
Und gerade sehe ich ganz neu auf der fraenk-Webseite eine Preisliste auf Auslandstelefonate.
https://fraenk.de/Preisliste_Auslandstelefonie_fraenk.pdf
Alles anzeigen
Richtig gut mit der Auslandstelefonie . Wäre natürlich Topp wenn man das ganze auch evtl. deaktivieren könnte bei Bedarf .
-
Unter pass.telekom wird aktuell folgendes angezeigt. Zudem werden in der App „Wartungsarbeiten „ angezeigt. Hoffe da tut sich gerade etwas in Sachen 5G😃 https://ibb.co/nMXmsDs