.......und macOS 26 + ipadOS 26 + tvOS 26 Dev Beta 4 auch.
Habe alle seit der ersten Beta auf meinen Devices und der neue Look gefällt mir sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe alle seit der ersten Beta auf meinen Devices und der neue Look gefällt mir sehr gut.
Der Look ist das eine. Hast du spürbare, funktionale Einschränkungen oder Akkulaufzeitänderungen festgestellt oder kannst Du die Beta für Spielkinder empfehlen? ![]()
Hast du spürbare, funktionale Einschränkungen oder Akkulaufzeitänderungen festgestellt oder kannst Du die Beta für Spielkinder empfehlen?
Bei mir nicht, konnte mich die ganze Zeit nicht wirklich beklagen.
Bei mir taucht nur die ios18 beta auf. Installiert ist keine beta. Taucht die ios 26 beta irgendwann alleine auf?
Taucht die ios 26 beta irgendwann alleine auf?
Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.
Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.
Die Bahn App funktioniert auch mit Beta 4 oder ?
Ja, die Navigator App läuft bei mir problemlos mit der Beta 4.
Alles anzeigenMit 18 hat iOS einen großen Sprung nach vorne gemacht, gerade Android gewohnte User fanden sich in einer langsam bedienbaren Umgebung. Es sah auch durchaus brauchbar aus, iOS26 hingegen wirkt dagegen billig - wirklich wie aus der Zeit gefallen ein Windows Vista. Links ein 12er mit iOS18.5, Rechts SE2 mit 26 Dev Beta 3:
Spannend find ich auch die inkonsistente Bedienung - das SE2 möchte das Kontrollzentrum gerne raufgeschoben haben.
Ich finde ja, das iOS 26 durchaus gut werden könnte, wenn Apple nicht immer so zaghaft mit den verschiedensten Dingen wäre und Usern die Wahl lassen würde. Auch ist es irgendwie seltsam, dass man die neuen Systeme 26 nennt, obwohl sie alle die Version 25 sind. Zudem hätte man auch einfach die Zahlen komplett weglassen können, wenn die Zahlen eh nur auf das Erscheinungsjahr hindeuten sollen. Aber gut, dann müsste man eine andere Benennung finden.
Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.
Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.
Ich Dussel habe die News dazu so interpretiert, dass die gestern erschienen ist. War wohl nix.
irgendwie seltsam, dass man die neuen Systeme 26 nennt,
Finde ich total logisch, da die Version bis 09/2026 aktuell sein wird.
Fände es irgendwie schräg, wenn man fast das ganze nächste Jahr ne Version mit der Jahreszahl vom Vorjahr hat.
Wirkt so als hätte man was altes, während die 26 ab September Fortschritt suggeriert mit der 26 für 2026.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!