- iOS 26.0 Developer Beta 1 (23A5260n)
- iPadOS 26.0 Developer Beta 1 (23A5260n)
- tvOS 26.0 Developer Beta 1 (23J5279m)
- watchOS 26.0 Developer Beta 1 (23R5280m)
- visionOS 26.0 Developer Beta 1 (23M5263m)
- macOS Tahoe 26.0 Developer Beta 1 (25A5279m)

Apple iOS26 Beta, watchOS26 Beta, macOS Tahoe 26 Beta & Co ist Online
-
-
-
Schade, dass alle meine alten Geräte, die ich zum Testen der neuen Version verwenden würde, leider nicht mehr kompatibel sind. Auf meinen aktuellen "Produktionsgeräten" möchte ich nur sehr ungern Beta-Versionen installieren.
-
Klingt ja schon irgendwie alles interessant. Ich bin zum ersten Mal echt geneigt, die Beta so früh auszuprobieren.
Problem: ich habe nur mein Haupt-iPhone und kein Testgerät… jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, wie gut die Beta aktuell läuft?
-
Regel Nummer 1: Beta-Versionen nie auf Produktivgeräten nutzen. Egal wie gut oder stabil die laut Aussage Dritter läuft.
-
Jaaa... der schmale Grad zwischen Vernunft und Spieltrieb...
-
Ach NoRisk NoFun Leute
Hatte bei iOS 17/18 auch immer direkt Beta 1 drauf ,und es lief ganz gut ohne Probleme . Nur bei iOS 26 habe ich bisher noch nichts geladen ,bin aber schwer am überlegen 😄
-
iOS 26, macOS 26 und tvOS 26 laufen hier völlig zufriedenstellend.
-
iOS 26, macOS 26 und tvOS 26 laufen hier völlig zufriedenstellend.
Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?
-
-
Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?
Auf einem iPhone 16 Plus. Ne Watch habe ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!