Apple iOS26 Beta, watchOS26 Beta, macOS Tahoe 26 Beta & Co ist Online

• iOS 26.0 Developer Beta 1 (23A5260n)
    • iPadOS 26.0 Developer Beta 1 (23A5260n)
    • tvOS 26.0 Developer Beta 1 (23J5279m)
    • watchOS 26.0 Developer Beta 1 (23R5280m)
    • visionOS 26.0 Developer Beta 1 (23M5263m)
    • macOS Tahoe 26.0 Developer Beta 1 (25A5279m)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Schade, dass alle meine alten Geräte, die ich zum Testen der neuen Version verwenden würde, leider nicht mehr kompatibel sind. Auf meinen aktuellen "Produktionsgeräten" möchte ich nur sehr ungern Beta-Versionen installieren. :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Klingt ja schon irgendwie alles interessant. Ich bin zum ersten Mal echt geneigt, die Beta so früh auszuprobieren.

Problem: ich habe nur mein Haupt-iPhone und kein Testgerät… jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, wie gut die Beta aktuell läuft?

• Regel Nummer 1: Beta-Versionen nie auf Produktivgeräten nutzen. Egal wie gut oder stabil die laut Aussage Dritter läuft. ;)

• Ach NoRisk NoFun Leute :) Hatte bei iOS 17/18 auch immer direkt Beta 1 drauf ,und es lief ganz gut ohne Probleme . Nur bei iOS 26 habe ich bisher noch nichts geladen ,bin aber schwer am überlegen 😄

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• iOS 26, macOS 26 und tvOS 26 laufen hier völlig zufriedenstellend.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• iOS 26, macOS 26 und tvOS 26 laufen hier völlig zufriedenstellend.

Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?

Auf einem iPhone 16 Plus. Ne Watch habe ich nicht.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!