Apple iOS26 Beta, watchOS26 Beta, macOS Tahoe 26 Beta & Co ist Online

• .......und macOS 26 + ipadOS 26 + tvOS 26 Dev Beta 4 auch.

Habe alle seit der ersten Beta auf meinen Devices und der neue Look gefällt mir sehr gut.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• .......und macOS 26 + ipadOS 26 + tvOS 26 Dev Beta 4 auch.

Habe alle seit der ersten Beta auf meinen Devices und der neue Look gefällt mir sehr gut.

Der Look ist das eine. Hast du spürbare, funktionale Einschränkungen oder Akkulaufzeitänderungen festgestellt oder kannst Du die Beta für Spielkinder empfehlen? ^^

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Hast du spürbare, funktionale Einschränkungen oder Akkulaufzeitänderungen festgestellt oder kannst Du die Beta für Spielkinder empfehlen? ^^

Bei mir nicht, konnte mich die ganze Zeit nicht wirklich beklagen.

• Taucht die ios 26 beta irgendwann alleine auf?

Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.

Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.

• Ich finde ja, das iOS 26 durchaus gut werden könnte, wenn Apple nicht immer so zaghaft mit den verschiedensten Dingen wäre und Usern die Wahl lassen würde. Auch ist es irgendwie seltsam, dass man die neuen Systeme 26 nennt, obwohl sie alle die Version 25 sind. Zudem hätte man auch einfach die Zahlen komplett weglassen können, wenn die Zahlen eh nur auf das Erscheinungsjahr hindeuten sollen. Aber gut, dann müsste man eine andere Benennung finden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.

Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.

Ich Dussel habe die News dazu so interpretiert, dass die gestern erschienen ist. War wohl nix.

• irgendwie seltsam, dass man die neuen Systeme 26 nennt,

Finde ich total logisch, da die Version bis 09/2026 aktuell sein wird.

Fände es irgendwie schräg, wenn man fast das ganze nächste Jahr ne Version mit der Jahreszahl vom Vorjahr hat.

Wirkt so als hätte man was altes, während die 26 ab September Fortschritt suggeriert mit der 26 für 2026.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!