Beiträge von Hightower2004

    Die Zahlen steigen ja immer noch...


    Veränderung zu gestern:
    Anzahl meldender Krankenhäuser: unverändert
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -129

    Kliniken ausgelastet: -2
    Kliniken mit ersten Engpässen: +21
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -19
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +29


    Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (12.11.20)
    Anzahl meldender Krankenhäuser: +1
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: +288

    Kliniken ausgelastet: +49
    Kliniken mit ersten Engpässen: +29
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -77
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +795

    39940071nn.png


    Veränderung zu gestern:

    Anzahl meldender Krankenhäuser: unverändert

    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -11

    Kliniken ausgelastet: +13

    Kliniken mit ersten Engpässen: -3

    Kliniken mit freien Kapazitäten: -10

    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +18


    Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (11.11.20)

    Anzahl meldender Krankenhäuser: +4

    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -604

    Kliniken ausgelastet: +55

    Kliniken mit ersten Engpässen: +12

    Kliniken mit freien Kapazitäten: -63

    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +661

    Was soll jetzt dieser blauhaarige Typ mit dem Threadtitel "Der Corona-Thread (Einkauf heute bei Aldi)" zu tun haben?

    Und den Titel passe ich mal an: "Wenn ein Idiot meint, mit seinem Rumgemoser per Videoaufzeichnung sein Geld verdienen zu müssen."

    Dann gehe ich davon aus, dass Du das Video nicht gesehen hast, sonst wüstest Du was es mit dem Thread zu tun hat.


    Und ja, ich war nach seinem CDU-Video sehr skeptisch als ich das Video gesehen habe. Doch ich habe bis zum Ende durchgehalten und wenn seine Recherchen stimmen zeigt es meiner Meinung nach ein erschreckendes Bild.



    Wahrscheinlich will man sich endlich endgültig vom Head-Phone-Jack trennen. :P


    Eine Vermutung die ich hätte wäre der Speicherbedarf, so dass nur noch Geräte mit mindestens 3 GB RAM unterstützt werden.

    Das würde neben der 6s-Serie auch das 7er und 8er betreffen, jedoch nicht die Plus-Reihe dieser beiden. Was zu Missverständnissen und Irrtümern bei den Rumor-Leakern führen könnte, wenn es heist die 7er und 8er iPhones werden (nicht mehr) unterstützt.

    Die Zahl der Intensivpatienten steigt immer noch...


    Veränderung zu gestern:
    Anzahl meldender Krankenhäuser: unv.
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -43

    Kliniken ausgelastet: -11
    Kliniken mit ersten Engpässen: +32
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -21
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +57


    Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (10.11.20)

    Anzahl meldender Krankenhäuser: +5
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -671

    Kliniken ausgelastet: +40
    Kliniken mit ersten Engpässen: +11
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -46
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +725