Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Was auch nicht zu verachten ist - endlich ein Tarif mit deutschem Namen - "MinutenPakete" - da ist drin was draufsteht. Oder was vermutet jemand wohl hinter "entspannung" bzw. "zeit & mehr" :D

gruß vom eierohr

Marketingabteilung gerade im Urlaub ;)

Re: Re: Re: neue Tarife: vodafone 50 - 100 - 200 - 500

Zitat

Original geschrieben von boecki
    10/10 ... kostets 5 Euro extra.

Toll! :(

Zu DM-Zeiten kostete 10/10 Taktung 5 Mark, dann 3 € und jetzt 5€ :flop:

Warum soll ich soviel Geld extra bezahlen, wenn Gespäche ab 1 Minute schlecher abgerechnet werden?

Zitat

Original geschrieben von wombat
    bei E+ kann man im Privattarif doch für 3 ct im E+Netz (Combicall) telefonieren oder??

Es sind nur 3 Ct.? Sorry, habe nicht in die Preisliste geschaut. Wußte nur, es ist günstiger als bei o2.

Zitat

was soll denn die Airtimeminute kosten?? Lass es mal 0,5 ct sein und das dürfte noch zu viel sein.

Keine Ahnung, was eine Airtime Minute kostet. Aber vor nicht all zulanger Zeit hat ein Ferngespräch zur Hauptzeit aus dem Festnetz 31 Cent gekostet.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Man könnte ja auch die Handysubventionen leicht verringern und eine Werbekampagne starten, wo nicht das 1-Euro-Handy angepriesen wird, sondern die laufenden Kosten.

Bei o2 und T-Mobile werden für die Subvention 5 €/mtl. angesetzt.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Meinst du etwa 0,5 Cent Interconnect-Gebühren? Da bleibt ja eplus immer noch genug Reingewinn. Sogar bei 3 Cent wird man also noch abgezockt :rolleyes: :mad:. klimajacke

Von den 3 Cent mußt Du zunächst die MwSt. abziehen und von den verbleibenenden 2,59 Cent den halben Cent IC. Es bleiben also knapp 2,1 Cent in der Kasse von E-Plus von denen die ja auch eine Airtime-Minute bezahlen müssen. Ich denke, daß da nicht mehr soviel Luft ist.

Bei o2 kostet das günstigste Gespräch auch 3 Ct. (Homzone/Ortsnetz/Nebenzeit). Das günstigeste Handy-zu-Handy Gespräch gibt es bei o2 beim Duo für 7 Cent. (E-Plus bietet zwar auch ein Partnertelefonat für 5 Ct., kann/will dann aber den 60/1 Takt nicht mehr halten.

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht irgendwo im o2 Active Portal???
    Andererseits wird bei 20.000 Liedern fast alles "wichtige" der letzten Jahrzehnte drin sein...

Da bist Du auf jeden Fall schon mal einige Euro los, wenn Du Dir die Songliste nur mal anschaust. Die sollten die Liste irgendwo im Internet zur Verfügung stellen. Obwohl 20.000 ist wohl schon eine nette Zahl (ca. 48 Tage Musik bei einer durchschnittlichen Länge von 3 1/2 Minuten).

+86 steht für China. Es kann gut sein, daß die Chinesen noch günstigere IC-Gebühren ausgehandelt haben, da das telefonieren dort im allgemeinen noch etwas billiger ist.

Re: S35 leuchtet ewig

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Folgendes ist mir passiert: als ich im Dunkeln auf mein Display schauen wollte, hab ich (wie früher schon beim C25) bei aktivierter Tastensperre lange die rote Tast gedrückt (damit ich die TS nicht raus und wieder rein machen muss *faul-bin*. Während die Beleuchtung meines C25 früher immer nach 10 sek. etwa wieder ausgegangen ist, leuchtete das S35 munter vor sich hin. Nach einer viertel Stunde kam mir es langsam komisch vor, also hab ich TS raus/rein gemacht, dann wurds wieder dunkel.
    Vermutlich hätte das Teil eiwg geleuchtet, das kann ja nicht normal sein! SW-BuGg? hab Version 18.

Ist mir auch aufgefallen an meinem C60 FW12.