Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Worauf musst Du denn verzichten? Versteh irgendwie nicht, was dem Anbieter so ein Formular bringen soll...

... und darauf, daß Dein bisheriger Anbieter keine Mobilfunkdienstleistung mehr erbringen muß.

Ich habe jetzt mal in den Vertrag geschaut. Da steht wörtlich:

Der 12- bzw. 24-Monatsvertrag ist erstmalig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich ... der 24-Monatsvertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate. Er kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragsverlängerung gekündigt werden.

Also: Da ich rechtzeitig kündige verlängert sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.

Edit: Format

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Auch bei vodafone soll es demnächst angemessene Preissenkungen geben, bin mal gespannt, aber so doll kann es ja auch nicht werden, die Relax-Tarife von T-Mobile hauen ja nun auch wirklich niemand vom Hocker. Ich hoffe, vodafone macht etwas Besseres daraus. klimajacke

Preissenkungen bei Gesprächen? Nach der Umstellung auf Euro wurde ja kräftig zugelangt. Ich vermute eher bei den Datentarifen Senkungen. GPRS, MMS ist immernoch viel zu teuer. Aber die Euroumstellung hat immerhin niedrigere Grundgebühren gebracht.

Hallo,

Siemens hat ja den Anschluß auf Slim-Lumberg umgestellt. Welche Siemens-Handys haben eigentlich den neuen Anschluß?

Kann man pauschal sagen: Alle 55er und höher? (zzgl. SX1)

Edit: Rechts-Schreibung

Zitat

Original geschrieben von realice
    Es ist bei Hightower auch kein Problem in die automatische Verlängerung zu gehen. Aber das will er doch nicht :confused:

Danke für all die ganzen Ideen, die bis jetzt gemacht wurden. :top:

Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen 24 Monatsvertrag, der aber 25,5 Monate laufen soll . Und erst dann will ich mich für eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Netzbetreiber entscheiden. Aber (möglichst) ohne Umstellung auf Prepaid oder gar Deaktiverung meiner Karte. Wie muß ich vorgehen?